Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 frage zu hacks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

frage zu hacks Empty
BeitragThema: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:46 pm

hi, ich bin neu und wollte fragen, wie ihr das mit dem runterladen macht also mit dem anmelden. meldet ihr euch da an, ladet die sachen runter und meldet euch ab oder bezahlt ihr das im monat?? bin froh über antwort geht auch per pn. Very Happy
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:06 pm

also soweit ich weis is das kostenlos un du muss einfach nur die links anklicken z.B vom fishing bot un dann die anleitung befolgen !!!
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:39 pm

ja aber wenn ich das runterladen will um es zu starten dann muss ich erst das programm installieren, mit dem ich es dann runterladen soll und da steht 24 stunden testzeit unbd dann im monat 8 euro. kannst du mir sagen, wie ihr das macht dass ihr nichts davor runterladen könnt odda so? Neutral
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:49 pm

ahh ok hat sich erledigt ich hab ausversehen die werbungen angeklickt ^^ danke für deine hilfe. spielste auch metin2? wenn ja kannste mich ja mal ne antwort mit deinem namen schreiben ich schreib dich dann ma an, wennde dann on bist. nochma danke Wink
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:06 am

klaro spiele ich metin und WoW(bin net schwul!!!),Flyff(is ziemlich leicht zu hacken^^) .
Das sind dann wohl alle MMOG oder auch MMORpG´s
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:27 am

hi kannste nochma helfen pls? bei mir lassen sich die dateien net öffnen wie geht das? aja und es gibt noch tausende mehr mmorpgs.
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:21 am

Also hab nur die aufgezählt die ich spiele.
Mit dem mhs hier hab ich ebenfalss probleme da wen ich es enpacken will steht "MHS Kopf Zertört" (oder so ähnlich)
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:11 pm

@Deniz: anscheinend hab ich geholfen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zu hacks Empty
BeitragThema: Re: frage zu hacks   frage zu hacks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
frage zu hacks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an Schmiedhack
» die frage der fragen
» ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!
» Kurze Frage zu CE!!!
» Frage z pick up bot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: