Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ALEX




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:41 pm

beim pick up bot soll ich auf einen button drücken aber auf welchen button ???
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: Re: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:19 am

eigentlich ganz easy, starte Metin2, dann denn von hier gedownloadeten Pickupbote dann entpacken und einfach die exe Datei starten, nur starten und er sammelt von alleine, Yang,Waffen,Rüssis ect... alles was auf dem Boden liegt =)

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
ALEX




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: Re: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:31 am

bei mir sammelt der nichts auf
ich hab die exe pic up bot und dann is des zeichen wenn ich des öffne untern rechts ind der leiste wo sound und so
ist aber der sammelt nichts auf???!!! muss ich des in den metin2 ordner entpcken???!!!


HELP!!! PLS
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: Re: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:08 pm

eigentlich nicht...
du öffnesden ganz normal dann kommt ein button und er müsste automatisch ^ drücken
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: Re: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:58 pm

ALEX schrieb:
bei mir sammelt der nichts auf
ich hab die exe pic up bot und dann is des zeichen wenn ich des öffne untern rechts ind der leiste wo sound und so
ist aber der sammelt nichts auf???!!! muss ich des in den metin2 ordner entpcken???!!!


HELP!!! PLS

Also wenn du Vista hast, und Metin2 mit Adminitrations Erlaubnis auf machst, musst du auch denn Pickupbot so auf machen.

Wenn du normal auf machst, machste auch denn Pickupbot normal auf....

Lg
jonny
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: Re: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:09 am

Wenn ich den pickup bot starte und kein metin an habe, dann schreibt der bot einfach in icq... also liegt es nicht daran ob metin offen ist oder nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Empty
BeitragThema: Re: ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!   ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage z pick up bot
» pick up hack
» Frage an Schmiedhack
» die frage der fragen
» Kurze Frage zu CE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: