Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 die frage der fragen

Nach unten 
+7
StealthY
TigerKralle
Admin
S.A.L.O.M.O.N.
JeyJey
stormbreakerabc
Wau
11 verfasser
AutorNachricht
Wau




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 31
Ort : MCDonald

die frage der fragen Empty
BeitragThema: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:01 pm

in myvideo kam dieses video http://www.myvideo.de/watch/4125136/Yang_Hack_Part2
erstmal bin ich so auf diese seite gekommen und das soll ja n yang hack sein.
ich hab mir die downloads angeguckt und nirgendwo kam da n yang hack ?!?
und der is gelaufen und hat yang bekommen Question
Nach oben Nach unten
stormbreakerabc

stormbreakerabc


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:14 pm

Admin dast bist du ja xDD

Läufste da nur so rum und kriegst yang!!
so was kriege ich net hin beim laufen!!

XD
Nach oben Nach unten
Wau




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 31
Ort : MCDonald

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:08 pm

^^ ich würd gern mal wissen wie der das hinkriegt und würde mir dann bei jedem schritt ne millionen machen xD
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:35 pm

ich auch^^ aber das sagt dir best niemand
Nach oben Nach unten
S.A.L.O.M.O.N.

S.A.L.O.M.O.N.


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:43 pm

... würde viel lieber mal wissen mit welchem programm du aufnimst juky? bei mir ist immer alles sehr verpixxelt oder am laggen!^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:47 pm

CamStudio
ein billiges Programm xD
Nunja
was besseres finde ich net.
Sonst sind auch die meisten Video programme nur Demos
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
S.A.L.O.M.O.N.

S.A.L.O.M.O.N.


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:58 pm

camstudio benutze ich auch!

deine videos sind trotzdem schöner -.-...

mfg,S.A.L.O.M.O.N.
Nach oben Nach unten
TigerKralle

TigerKralle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.08.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 8:35 pm

thx admin für denn tipp mit camstudio ich kann endlich viedeos machen juhu thx und nur ne info die seite ist der hammer
Nach oben Nach unten
StealthY




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 33

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:19 pm

Naja tut mir leid das ich das jetzt sage Admin,
aber ich wurde 2 x gehackt und hab danach mein pc neugemacht^^ und naja
ich bin im mom voll arm und du hast nen video gemacht wo steht das der yanghack
bei hacks4you.de.tl usw. ist auch wenn du den cheat nicht geben willst oder so^^
mach mal yang auf kartago und gib mir wenigstens so 2 mille :/ ich brauch es wirklich
sehr dringend. Bin im mom ziemlich arm dran

mfg StealthY king
Nach oben Nach unten
Andre8




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 12:57 am

du bist nicht der einzige der geldsorgen hat Razz
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 5:05 am

ich brauch auch geld 7 mio für hochzeit bekomm das aber nie zusamm weil ich ja immer bessere
waffen brauch >.<
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:21 am

mach bei der Aktion mit xD
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
mahoo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 12:33 pm

welche aktion?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 1:27 pm

Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
28-05-2008




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.08
Alter : 31

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:26 pm

ich wäre froh wne ich mal mehr auch die andaren spiele kümmern würded und ent nur metin -.- is ja mal öde macht mal flyff oder so alles dreht sich nur um metin2 ,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nach oben Nach unten
mahoo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.08

die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 6:27 pm

Weil Metin2 das beste Spiel überhaupt ist....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die frage der fragen Empty
BeitragThema: Re: die frage der fragen   die frage der fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die frage der fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen!!!
» Frage an Schmiedhack
» ICH HAB NE FRAGE ZUM PICK UP BOT !!!
» Kurze Frage zu CE!!!
» frage zu hacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: