Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte

Nach unten 
+3
Admin
Jonny16
Black Warrior
7 verfasser
AutorNachricht
Black Warrior

Black Warrior


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 32

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 2:45 am

Mal so ein paar Sachen die Ich schon immer mal los werden wolte:

1. Ein ganz großes Lob an den Admin, Jonny16 und alle anderen die hier im Forum tätig sind, denn das ist das einzigste Forum indem man selber kein Geld bezahlen muss oder sich irgendwelche Viren runterläd. cheers Und bei Fragen oder Problemen bekommt man schnell eine Antwort.

2. Mal eine Frage an den Admin auf dem Foto, bist das Du??? Interresiert mich schon ne Zeit lang, den Ich sehe fast genauso aus nur ohne den Bart.

3. Und aller guten Dinge sind bekanntlich immer drei und weil wohl in jedem Thread mindestens einmal das Wort Yanghack fällt, muss das hier natürlich auch nochmal rein. Ich möchte garkein Yang (Eigendlich falsch dar sehr viele wohl über das Yanghack Video auf diese Seite gestoßen sind und Jeder sich über Geld freut) , Mich würde vielmehr interresieren ob und wie (zumindest bis zu einer gewissen Grenze) du den Yanghack programmiert hast. Hab in nem andren Thread gelesen das das nicht umbedingt serverside sein muss.


Ps: Möchte hier nicht einen Thread eröffnen indem alle um den Yanghack betteln sondern vielmehr um meine persönlichen Fragen (und vielleicht auch die anderer) zuklären.

MfG Fabian
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:38 am

Black Warrior schrieb:
Mal so ein paar Sachen die Ich schon immer mal los werden wolte:

1. Ein ganz großes Lob an den Admin, Jonny16 und alle anderen die hier im Forum tätig sind, denn das ist das einzigste Forum indem man selber kein Geld bezahlen muss oder sich irgendwelche Viren runterläd. cheers Und bei Fragen oder Problemen bekommt man schnell eine Antwort.

2. Mal eine Frage an den Admin auf dem Foto, bist das Du??? Interresiert mich schon ne Zeit lang, den Ich sehe fast genauso aus nur ohne den Bart.

3. Und aller guten Dinge sind bekanntlich immer drei und weil wohl in jedem Thread mindestens einmal das Wort Yanghack fällt, muss das hier natürlich auch nochmal rein. Ich möchte garkein Yang (Eigendlich falsch dar sehr viele wohl über das Yanghack Video auf diese Seite gestoßen sind und Jeder sich über Geld freut) , Mich würde vielmehr interresieren ob und wie (zumindest bis zu einer gewissen Grenze) du den Yanghack programmiert hast. Hab in nem andren Thread gelesen das das nicht umbedingt serverside sein muss.


Ps: Möchte hier nicht einen Thread eröffnen indem alle um den Yanghack betteln sondern vielmehr um meine persönlichen Fragen (und vielleicht auch die anderer) zuklären.

MfG Fabian

Hallo,
nett von dir sowas... freut mich das die das Forum so gut gefällt =)

Und das auf dem Bild ist nicht der Admin, habe ihn schon gefragt ob er es ist xD.....

Viel spaß noch am Forum.....


Lg
Jonny
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Twisted Evil flower flower lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:28 am

Mich freut es auch, das dir das Forum gefällt.
Nein das bin ich nicht xD
Ich fand das Bild einfach Supaa.

So wie funktioniert nur der Hack.

Das Programm funkzt so ähnlich wie WPE
hier download wer will
http://filebeam.com/28c9630aaae243b59847ff0909927457

Was tut dieses Programm genau ??
Es ändert Packete.

Aber leider Funktioniert dieses Programm nicht bei Metin
da die Packete verschlüsselt sind.
Das andere Programm was ich gefunden habe und zu teils anders
umgeschrieben habe.
Werde ich nicht hier reinstellen.

Ich hoffe ihr versteht das Alle.
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:31 am

danke admin, sowas haben wir schon die ganze zeit gesucht=)
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:08 am

Ja danke das Programm brauch ich auch gerade
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:14 am

normal dass avira das als trojaner erkennt?^^
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:10 pm

Komisch bei mir kam auch ne Meldung von nem Trojaner.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:12 pm

ist normal oder wenn ihr mir net glaubt downloadet das woanders runter..
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 5:45 pm

Black Warrior schrieb:
Mal so ein paar Sachen die Ich schon immer mal los werden wolte:

1. Ein ganz großes Lob an den Admin, Jonny16 und alle anderen die hier im Forum tätig sind, denn das ist das einzigste Forum indem man selber kein Geld bezahlen muss oder sich irgendwelche Viren runterläd. cheers Und bei Fragen oder Problemen bekommt man schnell eine Antwort.

2. Mal eine Frage an den Admin auf dem Foto, bist das Du??? Interresiert mich schon ne Zeit lang, den Ich sehe fast genauso aus nur ohne den Bart.

3. Und aller guten Dinge sind bekanntlich immer drei und weil wohl in jedem Thread mindestens einmal das Wort Yanghack fällt, muss das hier natürlich auch nochmal rein. Ich möchte garkein Yang (Eigendlich falsch dar sehr viele wohl über das Yanghack Video auf diese Seite gestoßen sind und Jeder sich über Geld freut) , Mich würde vielmehr interresieren ob und wie (zumindest bis zu einer gewissen Grenze) du den Yanghack programmiert hast. Hab in nem andren Thread gelesen das das nicht umbedingt serverside sein muss.


Ps: Möchte hier nicht einen Thread eröffnen indem alle um den Yanghack betteln sondern vielmehr um meine persönlichen Fragen (und vielleicht auch die anderer) zuklären.

MfG Fabian

...nein das einzigste Forum ist es nicht!
...cool das dir das Forum gefählt Wink!
...Admin? was soll das programm? das hilft einem nun wirklich nicht weiter oO
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 6:30 pm

war auch nur ein Beispiel ....
Soll ja auch net weiter helfen xD
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
Wau




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 31
Ort : MCDonald

Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:15 am

^^ wenn das nich weiterhelfen soll,was bringt das dann? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte   Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen!!!
» ^^ hehe IS sachen umsonst?
» Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: