Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein paar Fragen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BoddaH




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.07.08

Ein paar Fragen!!! Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen!!!   Ein paar Fragen!!! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:34 am

Hi alle zusammen
bin neu hier und hab schon eifrig das forum gelesen und grad auch ein paar Fragen!!!
also 1.: dieses auf +9 setzen mit der cheat engine bringt doch eigentlich gar nichts oder??? das glitzert doch dann nur und ist nicht wirklich auf +9 oder hab ich da was falsch verstanden??? weil wenn das so einfach ginge, würde ja keiner nach nem schmied hack fragen!!!
2.: damit kommen wir gleich zu meiner frage!!! also es gibt weder einen schmied hack, noch einen exp hack oder??? oder gibt es den mittlerweile???
3.: der berüchtigte yang hack, der überall im internet existiert oder is das nur ne verarsche??? ich würde ihn zwar liebend gerne haben, aber hier wurde schon oft genug darum gebeten und nichts passierte, also will ich mich net den leuten anschliessen und hier drum betteln, aber mich würde echt interessieren ob es den gibt oder nicht!!!
4. und letzte Frage^^: das ist eher eine allgemeine frage zu dem spiel aber vllt. wisst ihr ja eine antwort!!! ich hab irgendwo im internet gelesen, das es im turm im orktal auf der obersten stufe, nach dem boss einen schmied gibt der sich auf was spezialisiert und das nicht zerstört!!! stimmt das???

sry wegen der vielen fragen, aber wenn ich was wissen will dann ist das immer gleich ne ganze menge^^
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Ein paar Fragen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen!!!   Ein paar Fragen!!! Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:40 am

BoddaH schrieb:
Hi alle zusammen
bin neu hier und hab schon eifrig das forum gelesen und grad auch ein paar Fragen!!!
also 1.: dieses auf +9 setzen mit der cheat engine bringt doch eigentlich gar nichts oder??? das glitzert doch dann nur und ist nicht wirklich auf +9 oder hab ich da was falsch verstanden??? weil wenn das so einfach ginge, würde ja keiner nach nem schmied hack fragen!!!
2.: damit kommen wir gleich zu meiner frage!!! also es gibt weder einen schmied hack, noch einen exp hack oder??? oder gibt es den mittlerweile???
3.: der berüchtigte yang hack, der überall im internet existiert oder is das nur ne verarsche??? ich würde ihn zwar liebend gerne haben, aber hier wurde schon oft genug darum gebeten und nichts passierte, also will ich mich net den leuten anschliessen und hier drum betteln, aber mich würde echt interessieren ob es den gibt oder nicht!!!
4. und letzte Frage^^: das ist eher eine allgemeine frage zu dem spiel aber vllt. wisst ihr ja eine antwort!!! ich hab irgendwo im internet gelesen, das es im turm im orktal auf der obersten stufe, nach dem boss einen schmied gibt der sich auf was spezialisiert und das nicht zerstört!!! stimmt das???

sry wegen der vielen fragen, aber wenn ich was wissen will dann ist das immer gleich ne ganze menge^^

Hallo erstma,

also wie du schon gesagt hast ist das nur optisch mit denn +9er Sachen, nur du siehst die.

Einen Schmied und Exp Hack gibt es nicht!

Denn Yanghack gibts, kannst dich auf myvideo.de davon überzeugen da hat unser Lieber Admin ein Video reingestellt.

Nein, so einen Schmied gibts nicht... Nur im Dt kannste ganz hoch da ist ein Schmied, beid dem brauchst du keine Zusatzitems um deine Sachen zu uppen. Aber die Erfolgrate bleibt gleich wie beim Dorfschmied....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
helmut888




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.08

Ein paar Fragen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen!!!   Ein paar Fragen!!! Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 3:29 pm

kannst mal den link von dem viedeo von admin schikn pls x) Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fragen!!! Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen!!!   Ein paar Fragen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die frage der fragen
» Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: