StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?

Nach unten 
AutorNachricht
Freestyler3821

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Do Jul 31, 2008 9:53 am

Also Leute wenn der neue S8 rauskommt fange ich an Metin2 zu spielen. Sagt mir mal wann der rauskommt und wie ihr dann dort heist mit Pn bitte:!

So meine Frage könnt ihr mir bitte alle neuen und undedecten Hacks sagen? War ne Zeitlang net da und will nicht jeden post hier lesen 40 % sind auch nur frgen Razz

MfG FRee Razz Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.habkeine.de
HeavyHacker

Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Do Jul 31, 2008 11:01 am

s8 kommt so in 3 wochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satanist

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Fr Aug 01, 2008 10:06 pm

ne nur 2 wochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Exxo

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Sa Aug 02, 2008 11:43 pm

Freestyler3821 schrieb:
Also Leute wenn der neue S8 rauskommt fange ich an Metin2 zu spielen. Sagt mir mal wann der rauskommt und wie ihr dann dort heist mit Pn bitte:!

So meine Frage könnt ihr mir bitte alle neuen und undedecten Hacks sagen? War ne Zeitlang net da und will nicht jeden post hier lesen 40 % sind auch nur frgen Razz

MfG FRee Razz Exclamation

Hey Freestyler,

es weis keiner genau wann Server 8 beginnen wird, doch es wird früh genug hier in den News bekannt gegeben.Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   

Nach oben Nach unten

Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: