Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Empty
BeitragThema: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 9:53 am

Also Leute wenn der neue S8 rauskommt fange ich an Metin2 zu spielen. Sagt mir mal wann der rauskommt und wie ihr dann dort heist mit Pn bitte:!

So meine Frage könnt ihr mir bitte alle neuen und undedecten Hacks sagen? War ne Zeitlang net da und will nicht jeden post hier lesen 40 % sind auch nur frgen Razz

MfG FRee Razz Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Empty
BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 11:01 am

s8 kommt so in 3 wochen
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Empty
BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:06 pm

ne nur 2 wochen
Nach oben Nach unten
Exxo




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 35
Ort : Moderatoren Welt

Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Empty
BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 11:43 pm

Freestyler3821 schrieb:
Also Leute wenn der neue S8 rauskommt fange ich an Metin2 zu spielen. Sagt mir mal wann der rauskommt und wie ihr dann dort heist mit Pn bitte:!

So meine Frage könnt ihr mir bitte alle neuen und undedecten Hacks sagen? War ne Zeitlang net da und will nicht jeden post hier lesen 40 % sind auch nur frgen Razz

MfG FRee Razz Exclamation

Hey Freestyler,

es weis keiner genau wann Server 8 beginnen wird, doch es wird früh genug hier in den News bekannt gegeben.Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Empty
BeitragThema: Re: Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?   Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ein paar Sachen die Ich schon immer loswerden wolte
» Geld oder Se x
» Acc_Hack?! oder doch nciht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: