Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Acc_Hack?! oder doch nciht?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:30 pm

Hi ersmal...
also ich habe folgendes probelm..also ehergesagt mein kumpel....
Wir ham bisjez imma zusamm metin2 auf mosha gezockt doch seit gestern hatte er iwelche meldungen von antiVir wo iwas mit metin2 und tastaturspionage stand.........heut morgen wollte er sich wieder einloggen und dann stand da auf einma "account wurde gesperrt"....dan hab ich mit dem gm gelabert und der meinte er soll neues pw anfordern..weil es wahrscheinlich die zu viele fehlgeschlagene login versuche gesperrt wurde.....deswegen wollte er neues pw anfordern aber die ging nicht weil da imma stand dass es die falsche email adresse ist...hmmm was nun?!
er is sich sehr sicher dass er sich mit der email angemeldet hat......denne r hat keine andere....
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?..wurde er gehackt??......und was kann man noch dagegen tun...
PS: QundA service ham wa auch schon allermiert die schreiben aber nicht zurück^^
würd mich über n par antworten freuen...
Nach oben Nach unten
dididoof




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.08

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:54 am

klar helf ich dir^^:

geh auf deinen email acc. und wiederrufe die ännderung deiner email adresse, da mst du auf einen link bei der nahcricht klicken.
änder dein pw.
änder sicherheitshalber deinee email adresse.
spiel lieber wow, da dein equip jetzt eh weg ist, ver giss es! No
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:24 pm

ich find wow in manchen sachen auch besser=(
metin wird man sooft gehackt!
Nach oben Nach unten
Exxo




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 35
Ort : Moderatoren Welt

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 12:13 am

Hey Edjik,

kann es sein das dein Freund die Daten mal weitergegeben hat?

Somit kann es sein, dass der Dritte einfach auf Email änderung gegangen ist ohne das du was davon gemerkt hast und nach 7 Tagen

dein Acc. von dem Dritten übernommen wurde.

Liebe Grüße

Exxo
Nach oben Nach unten
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 12:16 am

das is ja das ding...er hat niemandem dei daten gegeben.....und mit einma wa alles vom acc weg..er hatte nicham ne mail dass iwas geändert wurde...aba hat sich eh erledigt wir zocken jez s7^^
Nach oben Nach unten
Exxo




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 35
Ort : Moderatoren Welt

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 12:19 am

Edjik schrieb:
das is ja das ding...er hat niemandem dei daten gegeben.....und mit einma wa alles vom acc weg..er hatte nicham ne mail dass iwas geändert wurde...aba hat sich eh erledigt wir zocken jez s7^^

Na dann viel Spaß euch beiden auf Server 7 Wink

Grüße

Exxo
Nach oben Nach unten
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 12:34 am

danke Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Daniba

Daniba


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.06.08

Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 1:24 am

das selbe is mri auch passiert und dadurch wurde mein account gelöscht Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acc_Hack?! oder doch nciht? Empty
BeitragThema: Re: Acc_Hack?! oder doch nciht?   Acc_Hack?! oder doch nciht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Acc_Hack?! oder doch nciht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld oder Se x
» Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: