Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbng als Metin 2 Mod

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Bewerbng als Metin 2 Mod Empty
BeitragThema: Bewerbng als Metin 2 Mod   Bewerbng als Metin 2 Mod Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:51 pm

Hallo Admin!

Ich möchte mich für denn Bereich Metin2 als Moderator melden. Hab sehr viel Erfahrung mit Metin und spiel es auch noch immer.
Heise Markus bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium.

Ich bin eigentlich sehr freundlich und würde mich sicher gut um den Forum kümmern .

Ich weis zwar das du gerade einen mod eingestellt hast aber stehe fallst du einen neuen brauchst immer gern zur Verfügung.

Ich besitze auch icq und msn


mfg markus
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Bewerbng als Metin 2 Mod Empty
BeitragThema: Re: Bewerbng als Metin 2 Mod   Bewerbng als Metin 2 Mod Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 3:42 pm

markus111 schrieb:
Hallo Admin!

Ich möchte mich für denn Bereich Metin2 als Moderator melden. Hab sehr viel Erfahrung mit Metin und spiel es auch noch immer.
Heise Markus bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium.

Ich bin eigentlich sehr freundlich und würde mich sicher gut um den Forum kümmern .

Ich weis zwar das du gerade einen mod eingestellt hast aber stehe fallst du einen neuen brauchst immer gern zur Verfügung.

Ich besitze auch icq und msn


mfg markus


Ja, der Admin und ich haben momentan hier im Forum alles unter Kontrolle, deswegen ist es nur überflüssig noch einen einzu stellen.

Aber ich will nix voreilig sagen, der Admin sagts dir schon...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Timbo_Tombo

Timbo_Tombo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.08

Bewerbng als Metin 2 Mod Empty
BeitragThema: Re: Bewerbng als Metin 2 Mod   Bewerbng als Metin 2 Mod Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 10:25 pm

markus111 schrieb:
Hallo Admin!

Ich möchte mich für denn Bereich Metin2 als Moderator melden. Hab sehr viel Erfahrung mit Metin und spiel es auch noch immer.
Heise Markus bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium.

Ich bin eigentlich sehr freundlich und würde mich sicher gut um den Forum kümmern .

Ich weis zwar das du gerade einen mod eingestellt hast aber stehe fallst du einen neuen brauchst immer gern zur Verfügung.

Ich besitze auch icq und msn


mfg markus

Scheinbar habt ihr 13-Jährigen zu viel Freizeit sodas ihr hier massenhaft um Modstatus bettelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbng als Metin 2 Mod Empty
BeitragThema: Re: Bewerbng als Metin 2 Mod   Bewerbng als Metin 2 Mod Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbng als Metin 2 Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PROBLEM mit metin
» Metin hack??
» welches metin zockt ihr lieber?
» Welche Charaktere bei Metin findet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung für Bereichs-Moderator-
Gehe zu: