Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PROBLEM mit metin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

PROBLEM mit metin Empty
BeitragThema: PROBLEM mit metin   PROBLEM mit metin Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 6:25 pm

also hab ein problem wäre sehhhr glücklich wenn mir jmd. helfen könnte also: wen ich metin2 oda zoom.nebel staren will kommt immer :"Your Computer doesn´t suport 3D graphics,pleas check yuor hardware and system configuration... PLLLLSSSSS HELLLLP
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

PROBLEM mit metin Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM mit metin   PROBLEM mit metin Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 9:44 pm

instaliere mal deine grafik karte neu
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

PROBLEM mit metin Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM mit metin   PROBLEM mit metin Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:38 pm

joa sagt mir ma pls wie man das mit dem hacken macht. imma wenn ich die daten öffnen will, kommt dass es net geht und ich alles durchsuchen soll pls help.
Nach oben Nach unten
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

PROBLEM mit metin Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM mit metin   PROBLEM mit metin Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 7:49 pm

so also erstma ein gannnnz großes DANKe @satanist hab mit meiner motherboardch ales wieder installiert Wink Wink Wink und dann zu metin2-geiler also wie is des hast du winrar wenn nicht dan hier http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

PROBLEM mit metin Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM mit metin   PROBLEM mit metin Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:26 pm

nur zur info, winrar musst du nicht kaufen, es lüft solange du willst;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROBLEM mit metin Empty
BeitragThema: Re: PROBLEM mit metin   PROBLEM mit metin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PROBLEM mit metin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Metin hack??
» Ihr wollt viel Geld in Metin2 verdienen ohne Yanghack??? Kein Problem
» welches metin zockt ihr lieber?
» Welche Charaktere bei Metin findet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: