Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord

Nach unten 
+17
Metin2-geiler
Drexi
Schattenlord
helmut888
Satomayo
Banane
markus111
Jonny16
LuGiKinG
Timbo_Tombo
RedScorpionAJ
Brunschi
Ganja
compy310
JeyJey
PeAcE^MaKER
Admin
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenlord




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:09 pm

An sich ne super Sache, wäre aber schön, wenn man auch die weiter entfernten Monster sehen könnte.
Dann wäre das Metin farmen noch leichter
Nach oben Nach unten
Drexi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:54 am

ích finde nie metins mit zoom-hack weiß auch ent warum wie weit muss man weg zoom???
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:10 pm

pls schickt mir ne pm wie man das öffnet man sagte mir ich brauche win rar aber wo gibts das und kostet das was? pls nur pms!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:33 pm

also erstmal das programm is very cool doch ich muss auch was negatives sagen und zwar man sieht keine shops ich war auf ch1 mit zoom hack drinne war ganz normal drangezommt und keine shops ;P dachte erst irgendein event oder reisschlacht weils s viele ausländer da waren (rote und gelbe ^^) doch dann start ich nochmal metin2 aba normal um ma shop id was zu geben und tadaa alle waren wieder tische ??? affraid
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:25 pm

Deniz schrieb:
also erstmal das programm is very cool doch ich muss auch was negatives sagen und zwar man sieht keine shops ich war auf ch1 mit zoom hack drinne war ganz normal drangezommt und keine shops ;P dachte erst irgendein event oder reisschlacht weils s viele ausländer da waren (rote und gelbe ^^) doch dann start ich nochmal metin2 aba normal um ma shop id was zu geben und tadaa alle waren wieder tische ??? affraid

Ja, dass ist der Nachteil an diesem Hack.. die Shops werden nicht angezeigt...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
MMOG4567




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 12:23 pm

huhu ehhm bei nebelhack das lesst sich irgenwie nicht öffnen dan kommt so ne komische ?? meldung !!!! was machen Question Question Question

weiß nich weiter pls help me confused

und wenn ich bei der download seite statt speichern öffnen drücke kommt

ERROR

patchserverlist verbindungsfehler (Fehlercode=CF87) was machen helpppppppppppppp me
Nach oben Nach unten
Stony

Stony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:11 pm

hi leute....^^ ehm..ich hab ne frage und zwar...wenn ich dieses Zoom dingsta entpacke und dann drauf geh steht da Datei wurde nicht gefunden"devil.ll oda so...was bedeutet dass?
Nach oben Nach unten
Stony

Stony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 9:13 pm

ah problem gelöst xD musste die datei in den ordner^^ tun
Nach oben Nach unten
Stony

Stony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:43 pm

leute...ehm....Ohne Nebel is es bei mir net Oo also ich seh nur so weit wie ohne zoom....bloß halt die karte weiter..aber mein sichtfeld is der gleiche was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Asaros

Asaros


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 11:34 pm

warum sieht man eigentlich keine shops mehr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2 :: Hacks/Bots/Tools-
Gehe zu: