Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord

Nach unten 
+17
Metin2-geiler
Drexi
Schattenlord
helmut888
Satomayo
Banane
markus111
Jonny16
LuGiKinG
Timbo_Tombo
RedScorpionAJ
Brunschi
Ganja
compy310
JeyJey
PeAcE^MaKER
Admin
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:36 pm

Download:
http://seedlord.se.funpic.de/zoom.nebel.rar

Metin2 Zoomhack mit keinem Nebel

Nach 2 Tagen Arbeit von Marcopolo und mir, ist es geschafft. Die unpacked bin mit Zoomhack und keinem Nebel.
Mit der exe könnt ihr so lange rauszoomen bis die Map nur noch als ein Pixel sichtbar ist und man sieht keinen Nebel mehr.

Infos:
Der dient super als Patchbypass, der Multihack Selector funktioniert hiermit und es funktioniert mir dem neusten Client, sprich man sieht alle Server.

Benutzung:
Runterladen->entpacken->in Metin2 Verzeichnis verschieben->starten

made by Marcopolo+Seedlord

mfg Juky
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
PeAcE^MaKER




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:32 pm

Der Hack is praktisch für Metins Suchen. Hab ihn selber schon ausprobiert und hab in 20min 5Metins gefunden.

Ganz großes Lob :-)
Nach oben Nach unten
http://www.krassehomepage.de.tl
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:34 pm

echt reschpekt muss ich auchmal ausprobieren ob das funzt
sonn paar metin der schlachten als fun zerstören funnt dochmal ober
Nach oben Nach unten
PeAcE^MaKER




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:34 pm

Mein der Schlacht findeste glaub ich oft und er funkt ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.krassehomepage.de.tl
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:45 pm

funkt??? <--wtf??

den muss man doch auchmal ausprobieren
Nach oben Nach unten
PeAcE^MaKER




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:50 pm

Funktioniert = Funkt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.krassehomepage.de.tl
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:52 pm

ich kenn nur funktioniert=funzt

O.o man kann hier ja nochmla eine übersetzung für alle "fachbegriffe" machen
Nach oben Nach unten
compy310




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 6:13 pm

super
hab in 1stunde 24metins gefunden!!!!!!!!!!!!
RESPEKT
[b][i]


queen queen KING queen queen
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 6:54 pm

ich hab noch keinen gefunden mhhhhhhhhhhhhh^^ Sad Sad
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:31 pm

du hast sie gefunden aba nicht zerstört
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:09 pm

hä ne hab ich ja grad nich^^ was willst jetzt damit sagen ich hab kone gefunden außer einen schwärze den hab ich nich zerstört bin ers lvl 5 neu weisst^^ lol! afro
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:25 pm

Bei mir funktioniert der Hack,aber ich kann die Monster nicht aus der Höhe sehen...so habe ich nicht mal 1nd halb stunden einen metin gefunden...ist das bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:29 pm

ich benutze den nich aba wenn man den tele hack benutzt (v. 1.7)
denn is man aufsonnen feld festgehackt und man kann unur schlagen und die ganzen mobs stehen mit dir auf dem fleck und die kannste alle gemütlich killn =no pulling^^
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 9:15 pm

Finde nie metins...xD solange ich sie nicht suche ^^

Wenn ich speed beim multihack immer auf 8 habe sehe ich während ich laufe nichtmal die monster...xD^^

ja ich weiß schlechte verbindung.D
Nach oben Nach unten
Timbo_Tombo

Timbo_Tombo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:42 pm

Danke für dieses nützliche Tool, konnte jedoch auch noch keine wirklichen Erfolge damit verbuchen.
Aber im Moment bin ich eh noch zu low um so einen Metin zu zerkloppen.
Nach oben Nach unten
LuGiKinG




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 11:47 pm

So bei mir funktioniert der i wie net da steht immer da wenn ich mit rar entpacker des teil öffnen will: ERROR!!! Phython Library Files Don`t exist. Oder so kann mir vll wer helfen??
Nach oben Nach unten
Timbo_Tombo

Timbo_Tombo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 12:05 am

Ich würde dir raten die zoom.nebel.exe in dein Metin2 Verzeichnis zu verschieben.
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 12:07 am

LuGiKinG schrieb:
So bei mir funktioniert der i wie net da steht immer da wenn ich mit rar entpacker des teil öffnen will: ERROR!!! Phython Library Files Don`t exist. Oder so kann mir vll wer helfen??

Hmm, das ist eigenartig... benutz du einen Mac Pc?

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:54 am

DAs kommt nicht auf den pc an er muss es einfach in die exe datei einfach in den metin ordner packen
Nach oben Nach unten
Banane




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:03 am

Ertsmal hallo ich bin neu^^

Ähm habe probleme mit dem nebelhack will unbedingt das meine anderen hacks wieder funk.

isses normal das wenn ich die datei öffne nur zoom.nebel.exe erscheint und sonst gar nix??

und wenn ja, habe das in meinen metin2 ordner reingehauen aber kp wie man den startet-.-
Nach oben Nach unten
Banane




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 2:28 pm

habs doch noch heraus gefunden Lieber admin ich liebe dich^^

lvl 75 ich komme xD
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 4:22 pm

Banane schrieb:
habs doch noch heraus gefunden Lieber admin ich liebe dich^^

lvl 75 ich komme xD

hehe, fals wieder Probleme auftauchen meld dich einfach...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Banane




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 6:59 pm

jop thx^^
Nach oben Nach unten
Satomayo




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: geht nit   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 9:34 pm

bei mir steht wenn ich gezogen hab immer bei der datei zoom...irgendwas aber da kann man bloß in die internet seite das ist keine exe datei!
Nach oben Nach unten
helmut888




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.08

Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: bam   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:29 am

das ist das beste was es gibt ey ! hab in 1stunde 29 metins gefunden O.o reschpekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Empty
BeitragThema: Re: Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord   Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metin2_Zoomhack_Nebel_made_by_Marcopolo+Seedlord
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2 :: Hacks/Bots/Tools-
Gehe zu: