Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 der schmied wurde endlich veräppelt

Nach unten 
+13
Edjik
Admin
coolmann
Jonny16
Timbo_Tombo
JeyJey
lenka
markus111
blackrare
ghettogerd
Asaros
RedScorpionAJ
compy310
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:32 pm

@coolman
bann wegen zu viel Spam
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 1:22 am

hey hab noch ne frage
die kosten für das verbessern kann man soa ber nicht umgehen oder?..und was ist ein ausführer?!..danke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 3:27 pm

die Kosten musse immer noch bezahlen.
Ausführer ist halt das er das ausführt xD
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 5:45 pm

Admin schrieb:
die Kosten musse immer noch bezahlen.
Ausführer ist halt das er das ausführt xD


^^ jop
Nach oben Nach unten
hsv-freak




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:30 pm

dsfgsfhdgf
Nach oben Nach unten
stormbreakerabc

stormbreakerabc


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 8:59 pm

Ich versuche es mal ob das geht. Mache mein Ameisenlöwenanzug +7 auf +8 ( 34er ninja rüssi)


lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
lenka

lenka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 35

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 2:28 pm

was soll den das hsv freak ???
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 2:10 pm

Also wenn das so ist, dann müsste der Trcik doch auch beim DT Schmied gehen, ob man das so schnell hinbekommt ist ne andere Sache aber beim DT Schmied brauch man auch keine Zusatz Items....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
slick




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.08

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:54 pm

Servus also das mit dem ausfüherrr geht nicht ich drück f9 und der pfeil get wo anderes hin jetz ist mein vms kaputt könnt ihr mal das bitte nochmal erklären???
Nach oben Nach unten
Kloputzer

Kloputzer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.07.08
Ort : Hannover

der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:02 pm

Ich sags heir auch nochmal, soweit ich weiß geht der Schmiedtrick nur noch bei der us version, kann aber sein das er dort auch nicht mehr funk.

PowerGm wollte oder hat einen weg gefunden das er wieder funk. auf andere Weise, doch dies ist nicht Public und deswegen weiß ich es selbst nicht, es hat sowieso nur die UG bekommenm, fals PowerGm es hinbekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schmied wurde endlich veräppelt   der schmied wurde endlich veräppelt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der schmied wurde endlich veräppelt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.
» Hey wer hat Schmied hack bitte reinstellen bei mir pls danke =).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: