Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KingMetin

KingMetin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.06.08

Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Empty
BeitragThema: Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.   Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:03 pm

(1.) ihr müsst die waffe weg werfen dann wieder aufheben dann warten bis das rote unten weg ist da wo steht (sie haben Bla(erhalten)

(2.) dann müsst ihr die waffe oda was ihr verbessern wollt schnell machen dann weider warten bis das rote unten weg ist.

(3.) und immer so weiter..........




BEACHTET DIE REGELN SEHR WICHTIG alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien alien
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Empty
BeitragThema: Re: Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.   Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:05 pm

Ne, das bezweifel ich.

Also es steht deffinitiv fest das man denn Schmied nicht zu 100% austrcksen kann, aber so sachen wie Waffe auf Boden.. ect.. ist nur Risiko was sehr schlimm enden kann!
Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
KingMetin

KingMetin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.06.08

Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Empty
BeitragThema: Re: Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.   Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:07 pm

Ach ne aber damit habe ich 4 sachen auf +7 gebracht aht imemr geklappt also ich weis es ich bin auch erfahren man -.-"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Empty
BeitragThema: Re: Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.   Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 9:07 pm

Ne Funktioniert net zu
100 %
-close-
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Empty
BeitragThema: Re: Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.   Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schmied Trick Vol.2 ist besser als das andere.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was findet ihr besser??
» Hey wer hat Schmied hack bitte reinstellen bei mir pls danke =).
» Wer Hat Andere hacks erfunden von CE bitte reinstellen aba gute bitte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: