Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lord




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.08

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:05 pm

Also ich war auf dieser seite https://weloveyou.forumieren.de/hacks-bots-tools-f17/multihack_selector_183_by_gex001-t5.htm und will mir auf dem link den hack downloaden aber als ich ihn gedownloaded hab wie kann ich ihn dann starten wenn ich ein doppelklick auf die datei mache kommt fehler der pc kann das programm nciht startne online nach einer Lösung suchen oder mit einem anderen programm öffnen.....pls brauch eure hilfe Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:11 pm

du brauchst dafür win rar hatte mein pc auch net xD
Nach oben Nach unten
Lord




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.08

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:18 pm

woher bekomm ih das??
Nach oben Nach unten
Lord




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.08

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:19 pm

und noch eine frage: habe hier im forum gelesn man brauch noch irgendso nen nebel hack und muss die irgenwo hin packen kannst mir das auch ncoh erklären pls?
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:34 pm

also winrar bekommste unter google.de gibst einfach "Winrar download" ein und dann steht da schon alles
das weiß soga mein kleiner 10 jähriger bro xDDD naja den neben hack musst du ins metin2 ordner packen
und dann auf den nebelhack klicken dann kannste soweit raus wie du willst Smile

Gruß Tomy789
Nach oben Nach unten
Lord




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.08

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:37 pm

hab ich alles aber wen ich nen doppelklick auf nebelhack mach kommt son nen lautes pipsen aus meinem pc.....und so en warnmeldung
Nach oben Nach unten
Lord




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.08

Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:40 pm

mein antivir sagt das des nen virus wär ....was jetzt?? also sobald ich nebelstarten will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Empty
BeitragThema: Re: Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP   Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multihack funktioniert nicht!!!!PLS HELP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automaton: Was it das? Wie funktioniert es?
» P.Server Forum Ninja Speedy Funktioniert!
» Bei Mir geht der multihack selector nicht mehr 1.82 u. 1.83 iregndwie =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: