Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mentalo oder Körper

Nach unten 
+6
jojo
Break Ya Neck
ALEX
Faddy
Jonny16
markus111
10 verfasser
AutorNachricht
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 4:50 pm

Wenn spielt ihr lieber und warum
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 5:01 pm

markus111 schrieb:
Wenn spielt ihr lieber und warum

Körper, weil mir das mehr fun macht.. Ist schneller und stärker...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Faddy

Faddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.06.08
Alter : 29
Ort : Eisteeland

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 3:02 pm

ich spiele mental

weil weil.......
weil man viel mehr aushält und so
Nach oben Nach unten
http://hacks4you2.de.tl
ALEX




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 9:25 am

KÖRPER weil die lustiger sind !!! und finde ich stärker im lvln und so...
Nach oben Nach unten
Break Ya Neck

Break Ya Neck


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.07.08
Alter : 35
Ort : Dortmund

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:23 am

mentalo weil man miet denn gut leveln kann

und gut geld machen kann
Nach oben Nach unten
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:56 pm

Körper is funnig aba mit mentalo lvlste viel schneler als mit körper Very Happy Very Happy und man hält viel aus Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 2:40 pm

jojo schrieb:
Körper is funnig aba mit mentalo lvlste viel schneler als mit körper Very Happy Very Happy und man hält viel aus Twisted Evil

naja, da kann ich dir nicht zu stimmen.

Ein Beispiel.... Du bist mit einem Level 50iger Körper und mit einem Level 50iger Mental im OT, Mental kann mehr auf sich nehmen an gegnern, aber er brauch viel länger bis er die killt.

Er brauch zb... 3 Min um 7 Gruppen im OTM zu killen, der Körper nimmt je 2 Gruppen auf sich killt in je 1 Min...... 3 mal 2 = 6

Also der unterschied ist nicht so groß, und wenn der Körper top Equip hat, kann er sogar viel schneller Leveln wie ein Mentalo...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:22 pm

Mhhh kann schon sein im highlvl ich bin erst lvl 43 Sad Sad sind so meine erfahrungen denn ich hab super equip und kill die mops au sehhr schnell^^ Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:44 pm

Körper und mentalos reisen im pvp trotzdem nix, Deswegen spiel ich auch keine krieger mehr
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 12:57 am

also hab ein 35 köper krieger um metins zu farmen (money money)
$ $
O

Aba ma main is ein Mentalo !!!


Ok ich gebs zu Körper sieht geil aus wegen aura und ist auch nen bissel besser im pvp. Aba ich mit meinem hamma euqip kriege fast jeden kk im selbem lvl bereich down (manchmal net wer er pur pvp geskillt ist) Also es kommt auf den spielertyp an (die meisten prolls sind Körper xD)


Stimme für Mentalo
Nach oben Nach unten
Rouven 16




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.08

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:34 pm

Lol^^ mentalo is geil fürs lvln kenne z.b einen der im sd2 alle Klaiengifftspinnen auf sich pullt . das geht ab

Jedoch find ich mentalo langweilig die halten zwar viel aus aber in meinen augen irgentwie ehr so träge passive kämpfer

Körper is schnell macht mega dmg und kann auch ohne kp oder mg lvln

zudem reißt man als körper einiges das dumme is nur meine mentalo kumpels sind ein paar lvl höher als ich und haben besseres eq

wenn ich wieder gutes eq habe schaff ich fast jeden mentalo^^
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:34 pm

BEIDES:
Mental ad
Körper alles andere xD
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 1:00 pm

mental
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 1:01 pm

körper
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 3:05 pm

mentaloPower!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mentalo oder Körper Empty
BeitragThema: Re: Mentalo oder Körper   Mentalo oder Körper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mentalo oder Körper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld oder Se x
» Acc_Hack?! oder doch nciht?
» Wann beginnt S8? oder hats schon begonnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam-
Gehe zu: