Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal was ganz Anderes

Nach unten 
+6
Alexander
lenka
blackrare
JeyJey
RedScorpionAJ
lordnikiki
10 verfasser
AutorNachricht
lordnikiki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.08
Alter : 29
Ort : schwuchteltown

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:36 pm

Hey ich weis das das hier schlecht reinpasst aber mein cousin hat mir bei metin2 geholfen und ich will ihm jetzt helfen Very Happy

also ich glaube er suchtlt son spiel. die-staemme. ich weis ned recht was ich davon halte aber naja..... Rolling Eyes
also wenn wern paar hacks für das spiel hat,auch wenns wirklich ned hierhin gehört,dann sagts mir pls.


ich meine natürlich auch tipps und son zeug eben. Very Happy

thx im voraus Wink
Nach oben Nach unten
lordnikiki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.06.08
Alter : 29
Ort : schwuchteltown

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:24 pm

ich hab vergessen dass,wenn wer ne internetseite hat wo man nen die staemme-guid findet dann kann er das ruhig reinschreiben.
einfach alles is mir eigentlich eher egal was hauptsache es funzt und hilft mir ^^ Laughing
Jo ich weis ich verlange fiel aber wenn ihr durch zufall was seht dann schreibts ruhig rein.

also dann sag ich mal bb
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:57 pm

...falsches toppic


schreib bei bedürfnisse rein!

die staemme? hmm ich informier mich mal bevor ich den post absende...

ok is ein browser game was willste da cheaten? leuft alles über server...das is so ähnlich wie yanghack *hust*
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 6:36 pm

ja stimmt aba kein normaler mensch spielt staemme das is 1.schlechte grafik und so viel ich wiess 2.doofe story
3.das heisst topic -.-
Nach oben Nach unten
blackrare

blackrare


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.08

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:25 pm

also wenn keina dieses spiel spieln will dann wird das SCHWIERIG mhhhhh.... Rolling Eyes

naja ich werd mich ach ma versuchen zu informiern ^^
Nach oben Nach unten
lenka

lenka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 35

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 4:36 pm

da geht nichts , wie auch ? es gibt ja keine vorhandenen dateien auf deinem pc also ist es genau so unmöglich es zu hacken wie bei darkorbit. u müstest dich schon auf den server hacken^^
Nach oben Nach unten
Alexander




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.06.08

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:31 pm

Die Stämme ist ein browsergame hir ein link http://www.die-staemme.de/


Da gibst keine hacks sry No No
Nach oben Nach unten
Falco 1234




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 28
Ort : vorm Computer

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:06 am

schade
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 7:09 am

Hmm, also ich habe das auch mal gespielt, aber das Spiel ist net so prikelnd scratch scratch

Du baust dir ein Dorf auf, dann greift dich eine stärkere Gruppe bzw. Dorf an und dann kannste wieder von vorne anfangen -.-

Macht nicht richtig fun... Cheats gibts für das Spiel nicht!
Und Tipps???

Breite dein Dorf aus, schließe dich in eine Gruppe (eine gute)

Dann wenn du besser bist, angreifen und Geld machen....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:37 pm

xDDDD
die stämme, zu dem namen (oder überhaupt solche games) fällt mir nur " Sleep " ein!
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:59 pm

spiele travianer wurde zum besten browser game des jahres gewällt
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 1:00 pm

ich zock immernoch metin
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 3:07 pm

ich zcok immer noch metin



ich bin ein nachmacher^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal was ganz Anderes Empty
BeitragThema: Re: Mal was ganz Anderes   Mal was ganz Anderes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal was ganz Anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ganz ernstes =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam-
Gehe zu: