Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 brauche pls den alten client

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dulas

Dulas


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.08

brauche pls den alten client Empty
BeitragThema: brauche pls den alten client   brauche pls den alten client Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:13 pm

hay admin kannst du mir please den client geben? (den alten client) für handelshack v.2
aso echt coole hacks bloss bei den zoomhack da sehe ich nur das in meine gegend also ich kan weit raus z00men und sehe kein nebel aber die karte ist klein und es zeigt nur dort ein metin an die in meine nähe sind und nicht im map pls help
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

brauche pls den alten client Empty
BeitragThema: Re: brauche pls den alten client   brauche pls den alten client Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:58 pm

Zu dem zoomhack

du musst deine inviduelle einstellung finden das du weit wegzoomst jedoch viel siehst....sehr viel brignt das nicht!

aber du übersiehst nicht so viel links und rechts , denn normal schaut man nur nach vorne ! teste es mal...^^


mfg...,
Nach oben Nach unten
Dulas

Dulas


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.08

brauche pls den alten client Empty
BeitragThema: Re: brauche pls den alten client   brauche pls den alten client Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 7:00 pm

ey danke naja so viel bringt es wirklich nicht aber trotzdem danke für hilfe und für den hack Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





brauche pls den alten client Empty
BeitragThema: Re: brauche pls den alten client   brauche pls den alten client Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
brauche pls den alten client
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Warecraft 3
» Brauche hilfe
» Brauche Hilfe PLZZZ!!!
» brauche kurz hilfe bei cheat engine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: