Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ryoame?????

Nach unten 
+2
Asaros
Brunschi
6 verfasser
AutorNachricht
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:13 pm

Hallo...
Was denkt ihr...Wie alt is Ryoame?...arbeitet sie?...Ist sie männlich oder ist sie weiblich?
Ich denke sie ist ein Typ,welcherdie Schule hinter sich hat und noch bei seinen Eltern wohnt.Hat keine Lehrstelle und zockt den ganzen Tag Metin2...xD

MFG Brunschi
Nach oben Nach unten
Asaros

Asaros


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.08

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:15 pm

ne ganz einfache frage : wer is royame?
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:20 pm

was das für ein thema???!!!
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 11:34 pm

Tomy789 schrieb:
was das für ein thema???!!!
Ein funthema...-.-
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 12:31 am

ja also sinnlos -.-
Nach oben Nach unten
Asaros

Asaros


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.08

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:31 am

wer ist royame??
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:00 pm

Tomy789 schrieb:
ja also sinnlos -.-
Spiel hier nicht den Chefen klar?Nur weil du jetzt ein paar mal on bist denkst du, dass du alles besser weisst?Oder das du dich hier im Forum auskennst?
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:02 pm

Asaros schrieb:
wer ist royame??
Das ist im Moment der beste Spieler von Metin2^^
Nach oben Nach unten
Crazymen71




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.07.08

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:06 pm

also ich glaube es ist ein er hauptschulabschluss hatte noch nie ne freundin un kommt nicht mit seinem lebenklar daher spielt er
den ganzen tag metin2
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 2:08 pm

Crazymen71 schrieb:
also ich glaube es ist ein er hauptschulabschluss hatte noch nie ne freundin un kommt nicht mit seinem lebenklar daher spielt er
den ganzen tag metin2
Genau lol!
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:01 pm

Brunschi schrieb:

Spiel hier nicht den Chefen klar?Nur weil du jetzt ein paar mal on bist denkst du, dass du alles besser weisst?Oder das du dich hier im Forum auskennst?

Bin ich nicht.. Ich hab auch schon mal ein sinnloses thema aufgemacht der wurde geclosed...
also will ich nich das andere das dürfen und ich nich x)
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 3:33 pm

Tomy789 schrieb:
Brunschi schrieb:

Spiel hier nicht den Chefen klar?Nur weil du jetzt ein paar mal on bist denkst du, dass du alles besser weisst?Oder das du dich hier im Forum auskennst?

Bin ich nicht.. Ich hab auch schon mal ein sinnloses thema aufgemacht der wurde geclosed...
also will ich nich das andere das dürfen und ich nich x)
Ich darf das xD
Nach oben Nach unten
CyberCrow




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.08

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 9:30 pm

Crazymen71 schrieb:
also ich glaube es ist ein er hauptschulabschluss hatte noch nie ne freundin un kommt nicht mit seinem lebenklar daher spielt er
den ganzen tag metin2
ich denke mal er ist 25+, guter job , sein acc spielen 3-4 bekannte tags wie nachts. -> jetzt nicht mehr.. weil seine fertigkeiten zurückgesetzt worden sind -> und niemand mehr den acc lvlt/fbs lies o. sonst was..
Nach oben Nach unten
TheShark




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.08

Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:05 pm

Very Happy Very Happy Very Happy naja ich weiß zwar nicht viel über ryo^^ auf jeden fall

geschlecht: männlich

Alter:22 arbeitslos

und er hat aufgehört mit metin2^^

mehr weiß ich auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryoame????? Empty
BeitragThema: Re: Ryoame?????   Ryoame????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ryoame?????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: