Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:19 pm

So, jetzt gibt es einen chinesischen Metin2 Privatserver. Alles 100% clean. Nur Verbindung ist ein wenig lahm.

Als erstes ladet ihr euch mal den client runter:

http://www.longju2.cn/down/longju2setup.exe (eher lahme Verbindung)

oder

http://222.73.204.7/longju2setup.exe (eher lahme Verbindung)

-
Zu empfehlen: http://www.megaupload.com/de/?d=9CHQP3EW <- FAST LINK


-

Danach macht ihr euch einen Account:

Link: http://www.longju2.cn/home/id_reg_2.htm

Die Übersetzung für alles ist:

account name,
passwort(braucht Buchstaben UND Zahlen),
das gleiche passwort nochmal,
identity number( schreibe 123456789123456789, ein paar Zahlen austauschen wäre gut),
Realname (irgendein name),
Email,
Frage 1 (wägle irgendeins aus) ,
Antwort 1 (schreibe irgendpaar Wörter rein(darf nicht das Pw sein)) ,
Frage 2 (das gleiche wie bei 1, Frage darf nicht gleich sein!),
Antort 2, (schreibe irgendpaar Wörter rein(darf nicht das Pw sein))
address (schreibe abc, geht auch mehr...),
phone (schreibe 123, geht auch mehr...)



Falls ihr alles ausgefüllt habt, klickt ihr unten auf den Button. Wenn eure Registrierung erfolgreich verlaufen ist, sollte ein Fenster kommen und ihr solltet euch ingame mit euren Daten einloggen können. Falls das nicht der Fall ist, so habt ihr etwas bei der Registrierung falsch gemacht.

WICHTIG: Ihr bekommt keinen Aktivierungslink, der Account wird sofort nach der Registrierung automatisch freigeschaltet!

Orginallink: http://longju2.bestgoo.com/metin2-guides-anleitungen-f16/guide-how-to-register-and-play-on-p-server-t33.htm

PS: Achtung! Ihr braucht das chinesische Sprachpaket
das könnt ihr bei
Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprackoptionen -> Sprachen ->
Dateien für ostasiatische Sprachen installieren. (Anharken)
Installieren. Ihr benötigt aber eure Windows CD und nein ihr könnt es nicht ürgendwo downloaden!


Zuletzt von markus111 am Mi Aug 13, 2008 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MasterOfDisaster

MasterOfDisaster


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:32 pm

bei vista kommen da 1000 sprachen aber keine dateien für ostasiatische sprachen Oo
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:40 pm

bei vista weis ich leider nicht wie es geht
Nach oben Nach unten
MasterOfDisaster

MasterOfDisaster


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:51 pm

naja ich kanns ja ma versuchen oder vllt kannst du die option von der cd runterzieh und hochladen Question Exclamation Question
wär mir lieber bin eher so ein fauler der die anderen alles machen lässt Razz Razz Razz

mfg MoD afro
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:18 pm

versuch einfach mal die sprache auf chinesisch zu stellen

und noch ne frage geht bei dir die internetseit von longju bei mir geht sie nicht mehr
Nach oben Nach unten
MasterOfDisaster

MasterOfDisaster


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:43 pm

bei mir geht da iwie gar nix aber wie gesagt ich bin net grad er hellste am pc Very Happy
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:47 pm

Angeblich sind wegen der olympischen spiele grad ein paar seiten in china down
Nach oben Nach unten
MasterOfDisaster

MasterOfDisaster


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 4:42 pm

^kann sein die haben eh ihrn eigen willen die chinesen
Nach oben Nach unten
Pyura

Pyura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 6:50 pm

Moinsäään,

ja das ist da ein bisschen komisch (chinesen halt) Exclamation
Die Presse soll ihre Berichte etc. nicht in ihr eigenes Landverschicken können - kein Plan wieso scratch
Aber deshalb haben die das ganze Chinesische Netz lahm gelegt Very Happy
Naja wollte mich P.Server anmelden, muss mich dann halt noch gedulden affraid

In guter Hoffnung das die Sperre aufgehoben wird,

LG Pyura Wink
Nach oben Nach unten
MasterOfDisaster

MasterOfDisaster


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 7:25 pm

aso wie is die hp von longju eig ???
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 1:55 pm

Die olympischen spiele dauern leider 16 Tage dann wird die Sperre aufgehoben
Nach oben Nach unten
Pyura

Pyura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 4:39 pm

ja leider Sad
Nach oben Nach unten
Crazymen71




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.07.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 8:52 pm

habe alles gemacht nur wenn ich mich einloggen will geht das nichtn warum???
Nach oben Nach unten
Pyura

Pyura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 9:29 pm

In China wurde wegen der Olympischen Spiele das Netz lahm gelegt, damit die Presse nicht die Berichte oder was weis ich in ihr Land schicken können ..... hab ich weiter oben schonmal erwähnt.

Naja dadurch dass das Netz lahm gelegt ist und der Server aus China ist geht er nicht!!!

LG Pyura
Nach oben Nach unten
TonyMontana




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.07.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:31 am

Was soll das? Den Guide hast du aus unseren Forum hieraus: http://longju2.bestgoo.com/portal.htm geklaut!
Direktlink: http://longju2.bestgoo.com/metin2-guides-anleitungen-f16/guide-how-to-register-and-play-on-p-server-t33.htm
Guides klauen ist streng strafbar bei den Forum Hostern hier! Entweder du setzt den Link der Quelle rein oder ich melde das sofort!
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 8:02 pm

Tony schau mal genau auf meinen guide bevor du schimpfst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Empty
BeitragThema: Re: metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)   metin2 privater server  guide (bitte in guide forum verschieben) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
metin2 privater server guide (bitte in guide forum verschieben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WoW privater server codes
» Wer Hat Andere hacks erfunden von CE bitte reinstellen aba gute bitte.
» P.Server Forum Ninja Speedy Funktioniert!
» Bitte antworten
» Lesen Bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2 :: Guides-
Gehe zu: