Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hackers gesucht !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OneFiveOne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:10 pm

Also Leute,

Ich brauche einen sehr guten Web Hacker, es gibt ja seiten wo man einen Benutzername und Password eingeben muss.
Falls jemand gut ist bei dem könnte er mal einen PN schreiben, ich habe letztens den LINK gefunden wo man sich im Web ins GMTool einloggen kann.. Naja was man da alles machen kann ist euch ja bewusst Smile

Greeetz...

Ich poste den link nicht einfach so rein, immerhin möchte ich ja auch was davon...
Nach oben Nach unten
dididoof




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:48 pm

wenns ferdisch wäre würdest dus doch sicher publöic machen nicht war? rendeer
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:18 pm

Ich kann zwar Hacks erstellen habe aber noch keine Passwörter gehackt sorry. Naja hab gerade auch etwas besseres zutuen arbeite an einer eigenen Seite genau wie diese^^ nur ohne Forum nur Hacks Razz Razz
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
OneFiveOne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 7:34 am

dididoof schrieb:
wenns ferdisch wäre würdest dus doch sicher publöic machen nicht war? rendeer

Ja würde ich, wenn ich sehe was man da alles machen könnte, ein kleines Programm Scripten.. mit gute erklärung und übersicht.

Greetz
Nach oben Nach unten
GoGoBoy




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.08.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:06 am

ich habe mal ne seite gescriptet, die das gleich design wie die [url=metin2.de]metin[/url] seite...
und so habe ich mir die 134kk verdient Razz Razz
Nach oben Nach unten
OneFiveOne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:08 am

Naja, wenn mir da ins Gm-Tool rein kommen, können wir jeden tag den drachholen od. metin fallen lassen "was auffällig" wäre Smile

Od. ein paar Daten abändern und uns mehr Yang geben od. Items wie SS+ Smile

Nur bräuchten wir einen guten PW Knacker Smile

Greeetz
Nach oben Nach unten
CyberCrow




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:19 pm

jeder nimmt sich nen aet2 brute in die hand, jemand muss ne liste mit passwörtern erstellen.. so 100mb des wird aufgeteilt an jeden der die seite hacken möchte.. die id aber nicht vergessen
Nach oben Nach unten
OneFiveOne




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.08

Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:59 pm

wow, da hätte man so lange bis metin2 nicht mehr bekannt ist od. wir alle schon zu alt sind für Metin2 Smile

ID und Password liste...

Boah..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hackers gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Hackers gesucht !   Hackers gesucht ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hackers gesucht !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» flyff ahcks gesucht
» DarkOrbit-Hack gesucht!
» Last Chaos Hacks/Bots gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: