Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 is es euch aufgefallen!

Nach unten 
+5
Freestyler3821
Andre8
Deniz
Chicko
Satanist
9 verfasser
AutorNachricht
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:43 pm

is es euch aufgefallen das nur Deniz,HeavyHacker und ich
uns nur noch ums Forum kümmern !



edit=Freestyler3821 und Andre8 kümmern sioch auch gut ums forum


Zuletzt von Satanist am Sa Aug 02, 2008 10:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chicko




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:54 pm

und was soll das heißen ?

Das ihr götter seit oder was ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:55 pm

sei ma nich so frech du boon du mit deinen 3 mikriegen post
Nach oben Nach unten
Chicko




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:57 pm

Du verstehst ja echt viel spass ich muss schon sagen Razz


Also mir ist das zwar aufgefallen aber was bringt es dir ? (ernst gemeinte frage)
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 6:58 pm

rum^^

grösse chance später mod zu werden
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 8:54 pm

ich find deine sig geil satanist hamma xDDD hab ich auch gemacht als ma rek put ging xDDD
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:46 pm

ich tippp halt zu fiel ich schreib mal ganz viel XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
Nach oben Nach unten
Andre8




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:56 pm

Ich bin doch auch noch da Razz
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:30 am

Mich nicht vergesse Sad und soviele post habt ihr aber auch nur wegen Spammen Mad Razz
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:57 am

hey xD das stimmt nicht wir unterhalten euch nur solange bis es wieder mal events/aktionen gibt sonst müsste der admin spinnen angagieren damit die spinnenweben weben
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:59 am

Satanist schrieb:
is es euch aufgefallen das nur Deniz,HeavyHacker und ich
uns nur noch ums Forum kümmern !

Ja, dir ist aber auch schon klar das es Sommerferien sind?? Der Admin und ich waren villeicht im Urlaub?

Also ich bin auf jeden fall wieder da..

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Chicko




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 6:37 pm

Ich muss schon sagen ihr habt euch so toll ums Forum gekümmert das ihr erstmal gesperrt seit XD

Kann sein das ich jetzt wegen des Beitrages vll auch gesperrt werde aber das musste sein Very Happy
Nach oben Nach unten
dididoof




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 8:49 pm

Satanist schrieb:
is es euch aufgefallen das nur Deniz,HeavyHacker und ich
uns nur noch ums Forum kümmern !



edit=Freestyler3821 und Andre8 kümmern sioch auch gut ums forum
und dididoof! cheers
Nach oben Nach unten
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:01 pm

Omg...sry für diesen Ausdruck aber ihr macht aus diesem Forum nen Kindergarten.
Das ist ein einziges Kiddygelaber von fast allen.

MFG Brunschi
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:26 am

>>>>>DU<<<<< nimmst dran teil Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
dididoof




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.07.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:52 am

ich auch ich auch ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 11:23 am

Wir sind doch alle gleich xD

-Close-
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





is es euch aufgefallen! Empty
BeitragThema: Re: is es euch aufgefallen!   is es euch aufgefallen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
is es euch aufgefallen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier Gehts um euch^^
» selbst gemacht guckt euch mein video an mal leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: