Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Admin du faule Socke !!! xD

Nach unten 
+2
Satanist
Deniz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:59 am

also erstmal sry das ich dich direkt kritisiert hab bei dem topic GM Berwerbungen !!! aba trozdem in seinem eigenem froum seit dem 19 net mehr on gewesen zu sein xD ich war ja öfter on als du !!! und wie wärs wenn du uns nicht das yang verkaufst sondern einfach schenkst einfach so weil wir hier im forum sind dass wäre eine super werbung 100te von leuten würden das forum anklicken sich anmelden und tausende kleine topics machen die dann sowieso sinnlos sind aba uns solange unterhalten bis villt endlich mal der hack oder zumindesten das programm womit du denn yanghack gemacht hast public geht


Zuletzt von Deniz am Di Jul 29, 2008 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:15 pm

ich glaube der macht urlaub!!!
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 1:04 pm

dann hät er hier rein schreiben sollen aba er sollte jmd zumindest als md einstellen das er den black mark metin typen kikt der nervt exrteme
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:20 am

Deniz schrieb:
dann hät er hier rein schreiben sollen aba er sollte jmd zumindest als md einstellen das er den black mark metin typen kikt der nervt exrteme

Der Admin ist im Urlaub....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:52 pm

jo jonny pls bist doch gm oder bann man den einen typen der diese theards hier von wegen black metin mark reinstellt
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:16 pm

Deniz schrieb:
jo jonny pls bist doch gm oder bann man den einen typen der diese theards hier von wegen black metin mark reinstellt
ein gm lol!
er is ein mod xD
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:38 pm

xD oder mod on noch mal @ Jonny16 das mit faule socke war ironisch/sakastich gemeint xD und bann den mEpAx oder so pls!!
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:09 pm

seine seite ist scheisse er sagt die ersten 100 bekommen 1000taler das stimmt gar nicht der is voll lol!
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:10 pm

sseine seite is beschiss, ich kann mich garnich erst registrieren^^
wollte den gebannten lvl 52 acc verkaufen
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:11 pm

Mepax ist so dumm er closed eine tread nur weil ich jemanden meie meinug gegeigt habe^^
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:12 pm

sry, sone kleine makke von mir, versuche immer den letzten post zu haben
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:12 pm

aber ich habe hier das letzte wort
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:13 pm

nö, du spammst!
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:13 pm

jetzt hast du aber gespammt
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:15 pm

hacker Xd

ich hör auf zu spammmen
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:16 pm

ich auch!
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:17 pm

ich erstrecht^^^^^^
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:18 pm

Lass es doch einfach xD
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:24 pm

du hast genau 100 beitrage mehr als ich
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:24 pm

hast du gelitten xD
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:07 pm

wo drum gings hier eig
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:39 am

Der Admin ist wirklich faul! er könnte und wenigstens den Yanghack überlassen und dann nach Dubai gehen oda wo der auch ist xD

Nun zum !!wichtigen!! Thema: ihr seit Spammer Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Andre8




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.08

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:40 am

sogar ziemliche spammer Razz
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:47 am

Ja und wie die größten spammer die ich kenne vieleicht sollte der Admin die auch ma bannen wie bei JeyJey xD Razz
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:55 am

sie sind wenigstens lustig dabei xD auserdem haben sie probleme sie müssen immer den letzen post haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin du faule Socke !!! xD Empty
BeitragThema: Re: Admin du faule Socke !!! xD   Admin du faule Socke !!! xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admin du faule Socke !!! xD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Co-Admin
» Sry admin aber les das bitte
» Nur eine frage an admin
» @Admin wenn du wider da bist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: