Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hilfe zum angelbot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 31

Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 11:54 am

Also ich habn Prob. ^^ mit dem angelbot ich mache alles wie admin in dem trhead bescherieben hat bei nem freund von mir gehts aber bei mir nicht ich mache alles richtig aber es geht einfach nicht ...

Danke schon im voraus

lg Morphi
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 10:32 pm

erklär doch erstmal was du machst^^
Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 31

Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 9:38 am

ich geh hin mach den angelhack auf und metin auf bevor ich mich einlog wähl ich die sec. aus dan log mich ein wähl mein charakter dan treh ich die cam über deund kopf und hab auch die rüssi aus und dan drück ich ENDE mehr mach ich net der bot macht einfach nix ich bekomme auch net wie es beschrieben worden is son fenster zum ende drücken sec. stehen da mehr aber auch net

lg morphi
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 11:05 am

is die auflösung von metin 800x600?
Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 31

Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:23 pm

nö so wies gesagt wurde von admin wie viel 1024x768 wie viel bpp eig.?

aber ich glaube net das es an den pixel liegt beim freund der hatte 2 metins glaub auf aber 800 zu irgendwas aber fenster und es ging

es steht ja geschrieben bei 9. das son fenster kommt das der active is aber bei mir kommt das einfach nicht

mfg morphi
Nach oben Nach unten
Exxo




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 35
Ort : Moderatoren Welt

Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 12:30 am

hey Morphi,

der angelboot ist ganz leicht.

1. Downloaden
2. Stell dich ans Wasser (mit Angel)
3. Ziehe alles auser die Angel aus.
4. Setzte den köder auf F3 Und das Angelsymbol F4 (das symbol findest du auf der Taste C InGame)
5. Zoome ganz nach von oben auf dein carakter
6. Öffne den Angelboot und nehm deine sek auswahl wann die Angel nach dem Zeichen rausgeholt werden soll.
7. geh zurück ins Spiel und Drück auf der tastatur (Ende)

Grüßle

Exxo king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe zum angelbot Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zum angelbot   Hilfe zum angelbot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zum angelbot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quest Hilfe
» SCHNELLE HILFE!!!
» Hilfe !!! Mein Acc ist WEG !!!!
» Speedhack hilfe
» Brauche hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: