Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black Warrior

Black Warrior


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 32

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 4:08 am

Ein paar kumpels und ich sind schon lange auf der suche nach einem MMORPG ähnlich wie Metin2 oder WoW aber in einer Art wie Counter Strike oder ähnlichem. Haben schon Stundenlang das Inet durforstet aber noch nichts gefunden muss auch nicht wie Metin kostenlos sein egal ob einmalig oder monatlichen Beitrag.
Würde mich freuen wen ihr mir da weiter helfen köntet.
MfG Fabian
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 3:27 pm

Sowas wirst du nie finden....metin2 , wow und co. ist doch was ganz anderes als Cs
Nach oben Nach unten
SMIRNOFF

SMIRNOFF


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.06.08
Alter : 29

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 9:10 pm

Da gibts noch Flyff usw... Auch nettes Spiel ist Tabularasa. Wollte ich anfangen kostet aber einamlig.Ist aber nett. Zieh dir lieber n paar videos rein anstatt bilder.

~SMIRNOFF
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:39 pm

wow is auf nem ps aber richtig geil
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:56 pm

ich sag dir auch wenn du die kohle hast würde ich wow spielen
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 12:57 pm

ich find metin aber besser =p
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 3:10 pm

metin is aber noch besser weil es besser als besser ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Empty
BeitragThema: Re: Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen   Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche ein besonderes MMORPG und hoffe ihr köntet mir helfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir kurz jemand helfen
» kann mir jemand helfen ohne schwere arbeit yang zu verdienen.
» SUCHE DUPPLIHACK
» Suche einen Pull_Bot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Spam-
Gehe zu: