Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Viel Yang verdienen ohne Angelbot?

Nach unten 
+4
Kloputzer
Jonny16
markus111
Andre8
8 verfasser
AutorNachricht
Andre8




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 1:39 pm

Hi habe gestern mal den Angelbot verwendet um schnell viel yang zu bekommen, doch dieser fängt irgendwie keinen fisch. daher wollte ich euch fragen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt, an viel yang zu kommen

mfG Andre8

PS: Thx für die geilen Hacks
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:23 pm

Du machst dir nen 25 er Mentalo und suchst dir am besten ne Gilde zum Exp spenden . Du musst nur sk skillen da das die def sehr erhöht dan gehst du in den AD (Affendungeon) und machst möglichst viele Affen nieder solange Bist du ein paar Pms (Pferdemedaillen) hast .Diese verkaufst du dann für ca . 150k .

lg markus
Nach oben Nach unten
Andre8




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:34 pm

Ôkay. thx. das dauert nun ein weilchen mein krieger ist erst lvl 3^^. Hoffe es gibt bald ein yanghack oder sowas
Nach oben Nach unten
markus111

markus111


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.06.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 2:56 pm

Schau das dein equip auch möglichst gut ist zb.tpp+6 kriegsense+6 usw.
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 9:31 pm

Und fals du dir wegen Geldmangel´s keine normale Ausrüstung leisten kannst, lade dir einfach unsern Pickupbot runter, starte denn geh ins Orktahl in die Mitte und guck wo die Leute in einer Gruppe leveln, dann stellste deinen Spieler dahin und er sammelt für dich die ganze Zeit das Geld auf.... Und das nicht grad wenig..^^ Ich zb.. bin heute da vorbei gelaufen und habe gesehn das dennen net aufgefallen ist das sie ne Segi gedroppt hatten, =) hab ich mir geschnappt =)... Kleiner tipp von mir, stellt bei der Namensanzei auf immer an..
seht ihr die Dropp gegenstände leichter auf dem Boden..

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Kloputzer

Kloputzer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.07.08
Ort : Hannover

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:05 pm

Oder man geht einfach Metins farmen, die man mit dem 3 wege BUg auch schneller tot bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:19 pm

Kloputzer schrieb:
Oder man geht einfach Metins farmen, die man mit dem 3 wege BUg auch schneller tot bekommt ^^


ahhh appro pro Metin farmen... gute Idee ist das... macht euch einen Krieger Level 25 min. geht mit eurem Haupt Account fals ihr einen habt^^ so Level 40 und höher haut denn Stein ganz schnell bis er nurnoch wenig hat, dann geht hier mit eurem lvl 25iger hin und macht denn Stein down... =)

das klappt wirklich gut, habe zich Aura Sk Fb´s gedroppt....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Kloputzer

Kloputzer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.07.08
Ort : Hannover

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:49 pm

Ja Jonny, so gehts auch, doch die Gefahr das jemand schneller da ist, als du dich mit deine 25ger einloggst besteht auch.

Denn Metin2 ist ja ziemlich überfüllt und auch von vielen kleinen Noobis ^^

Wenn man nen guten 25ger KörperKrieger hat (sowie ich), schafft man auch locker Metin der Eifersucht und das dauert auch gar net mal so lange dank dem noch bestehenden 3 Wege bug, naja aber selbst ohen würde es gehen, man muss halt aber eine gute Ausrüstung haben, sonst töten einen die Mobs, ich habe z.B 220 def und bald noch mehr, Ausrüstung ist bei mri für mcih ncoh nicht gut genug ^^
Nach oben Nach unten
Andre8




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.07.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:46 pm

tagsüber ist es eine katastrophe in metin. da sind viel zu viele drin, am besten ist es immer noch so ab 23 Uhr. da wird es langsam leerer
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:28 pm

Welcher 3 Wege Bug?
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:38 pm

Freestyler3821 schrieb:
Welcher 3 Wege Bug?

Der 3 wege Bug geht so,

Vor dir steht ein Gegner, musst das hintere Monster, oder Pvp frei machen und denn hintern Spieler anviesirn dann 3 Wege Schnitt machen.....

Ich habe 3 Wege auf m7, und wenn ich Bug mache oO das zieht wirklich viel ab.

Und wenn man da auch noch Kritt trifft ... =) aber aufpassen der Spaß könnte auch bald zuende sein...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Wau




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 31
Ort : MCDonald

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:25 am

naja das mit dem metin farmen klappt bei mir nich so^^
ich such sehr oft aber finde fast nie ein metin
dann fällt da auch noch schrott raus^^
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 6:28 pm

mit dem zoomhack, und wenn du nah an den fundorten vorbeiläufst findest du schon was Wink
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 10:05 pm

Du holst dirr den yanghack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Empty
BeitragThema: Re: Viel Yang verdienen ohne Angelbot?   Viel Yang verdienen ohne Angelbot? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viel Yang verdienen ohne Angelbot?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr wollt viel Geld in Metin2 verdienen ohne Yanghack??? Kein Problem
» Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!
» kann mir jemand helfen ohne schwere arbeit yang zu verdienen.
» Die langerwartete Aktion!!
» Yang-Hack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: