Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Guter PServer auf Deutsch^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Guter PServer auf Deutsch^^ Empty
BeitragThema: Guter PServer auf Deutsch^^   Guter PServer auf Deutsch^^ Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 12:40 pm

http://88.198.16.154/?site=news

Ein genialer und echt guter PServer oben könnt ihr ihn loaden auf der seite^^
wen fragen einfach hier rein ich kann alles beantworten^^
Nach oben Nach unten
Densi




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.05.08

Guter PServer auf Deutsch^^ Empty
BeitragThema: Re: Guter PServer auf Deutsch^^   Guter PServer auf Deutsch^^ Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 6:46 pm

der beste es immer noch www.mcmultigaming.de ^^

war ich mal ne zeit lang aktiv ned so lang aber naja ^^
Nach oben Nach unten
Black Warrior

Black Warrior


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 32

Guter PServer auf Deutsch^^ Empty
BeitragThema: Zu den Pservern   Guter PServer auf Deutsch^^ Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 3:18 am

Bin momentan voll noob in wow hab ma die 10 tage testversion gedownloadet und die 10 tage sind hab noch das game aufn pc und meine frage ist nun kann ich diese testprogramm auch für das spiel benutzen oder muss ich mir wow aus dem laden kaufen ??? auserdem meinte freund von mir das es server gibt bei denen man nichts bezahlen muss stimmt das und wen ja wie ist das mit denen???
und was sind eiglich pserver
MfG Fabian
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Guter PServer auf Deutsch^^ Empty
BeitragThema: Re: Guter PServer auf Deutsch^^   Guter PServer auf Deutsch^^ Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:27 am

Bin kein wow experte aba PServer sin PrivateServer die kosten dann meistens nix. is aba soweit ich weiss auch net richtig legal nur für eigenbentutzung bestimm oder so und dann nur wenn mann auch eine richtige wow id hat wo man geld bezahlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guter PServer auf Deutsch^^ Empty
BeitragThema: Re: Guter PServer auf Deutsch^^   Guter PServer auf Deutsch^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guter PServer auf Deutsch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: World of Warcraft-
Gehe zu: