Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Multihack_Selector_1.83_by_Gex001

Nach unten 
+18
HeavyHacker
jojo
Seashark
Jonny16
Kaioschin
coolmann
MasterOfDisaster
Freestyler3821
galgenjunge
RedScorpionAJ
Timbo_Tombo
lenka
JeyJey
PeAcE^MaKER
Ganja
Densi
stylatown3
Admin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 9:40 pm

hallo erstmal nä^^

ne ich glau das soll so sein is doch ganz unterhaltsam ich hab damit schon zwei kugeln innerhalb von 10min bekomm O.o is doch cool aba auch nur weil mein degenwirbel auf meister5 ist
Nach oben Nach unten
Timbo_Tombo

Timbo_Tombo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 10:18 pm

Finde ich aber irgendwie schade das diese ja doch recht nützliche Funktion damit so ziemlich verkorkst wurde.
Und als letzten Kritikpunkt sehe ich den "God-mode" oder auch "Magica-mode".
Denn bei dem wird im Prinzip nur der Leben,Magie und Staminabalken gefreezt, jedoch verringern sich diese dennoch.

Trotzdem finde ich den Multihack richtig cool, besonders die Teleport-Funktion ^^
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:17 pm

Timbo_Tombo schrieb:
Hallöchen erstmal.
Ich habe ein Problem mit der „Lock Monster-Funktion“.
Ich schalte es also ein und „klebe“ auf stelle fest, nacheinander spawnen dann Monster die dann ebenfalls „festkleben“.
Wie geplant greifen sie nicht an sondern versuchen zu entkommen.
Nur wie schon erwähnt ist mein Problem dann das ich bei den Viechern ohne special moves keinen damage mache -.-.
Ist das bei euch auch so oder soll das sogar so sein ?

Dein Problem liegt eher bei dem Verständniss !
( kein Angriff gegen dich^^ )

Du musst dir das so vorstellen :

Durch das drücken des "Lock" bottons werden die Monster zu dir auf den Punkt auf dem du stehst
hinteleportiert allerdings nur Clientside und nicht ServerSide! Das ist auch der Grund das du kein Dmg. machst...
Allerdings kloppt man ja wirklich Clientside auf monster sonst könnte man ja garkeine töten....Fahrzit:

Du lockst die Mobs , allerdings kommen sie ganz normal zu dir , d. h. Für andere spieler (und so ist es auch in echt) sieht es so aus als wären die monster nicht mit dir auf einem punkt , sondern zB die bogenschützen oA "Fernangreifer" schießen ganz normal auf dich also aus weiterer entfährnung!!!!


ENDFAHRZIT:

Es bringt nur etwas wenn eh schon viele monster um dich rumm sind , denn es werden nur mobs in deiner äußersten Nähe
gelockt!

___

Sry falls du es nicht verstanden haßt mir sind besonders am Anfang nicht die richtigen Worte eingefallen....^^
Nach oben Nach unten
Timbo_Tombo

Timbo_Tombo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 12:01 am

Ich habe kein Problem mit Kritik, jedoch habe ich das schon verstanden das ich nur Monster locken kann die in meiner range sind.
Nur das mit dem damage war mir nicht so geläufig, schließlich muss man die Mobs ja auch irgendwie killen können.
Allerdings habe ich einmal die lustige Erfahrung damit gemacht das ich sogar einen anderen Spieler an meinen Fleck "gebunden" habe ^^
Nach oben Nach unten
RedScorpionAJ

RedScorpionAJ


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 2:44 pm

naja...das ist auch nur optisch^^
Nach oben Nach unten
galgenjunge




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 5:19 pm

Seit dem update geht der hack nicht mehr wie lange wird es dauern bis Multihack_Selector_1.84 raus kommt ???
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 9:10 pm

laange aber was is an dem so besonders ich find den booring ich benutze den nur um wohin zu rennen zbs map2 zu1
Nach oben Nach unten
Timbo_Tombo

Timbo_Tombo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:54 pm

Ich fand den nicht schlecht und wie du schon geschrieben hast JeyJey musste man nicht endlose Strecken zu Fuß latschen.
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:15 pm

aber der angriff is einfach nur lahm da geht manuell killn besser
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:36 pm

Wenn man die geschwindigkeit des schlagens auf Hoch ( also auf 12 oda so ) macht dann ist es besser als das Standartschlagen versuch mal.
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:39 pm

ab ich is trotzdem langsamer -.-
Nach oben Nach unten
MasterOfDisaster

MasterOfDisaster


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 8:21 pm

wenn ihr über sowas reden dann geht doch in multihack-selector thema oder macht neues auf doch net einfach
ind yanghack No No No No No

So meine meinung is schon das das öde ist so lahm zu sein außerdem gehn metins bisle schneller aber naja
hoffe 1.84 kommt bald scratch study scratch

mfg MoD afro
Nach oben Nach unten
coolmann




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:22 pm

sch*** cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kaioschin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:10 pm

Also bei mir funktioniert der download net. Kann es sein das ich das richtige prog net habe??
könntet ihr mir mal sagen was ihr für ein prog benutzt??
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:38 pm

Kaioschin schrieb:
Also bei mir funktioniert der download net. Kann es sein das ich das richtige prog net habe??
könntet ihr mir mal sagen was ihr für ein prog benutzt??


Hmm, eigentlich müsste der Download gehen....

Hast du ICQ dann schick ich ihn dir....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Seashark




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:00 pm

Hallo
habe ne frage dazu bei mir klappt des need mit dem hack habe es so gemacht wie in der anleitung nur es klappte need
bitte back schreiben
Nach oben Nach unten
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 5:09 pm

was klappt bei dir net sag uns pls genau was dann könne wir dier helfen Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:20 pm

ich glaube er startet über metin2.exe
Nach oben Nach unten
Seashark




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:41 pm

Ja allso ich starte metin2 dan bei charackterauswal mache cih aufem desktop den hack an
dan logg ich mich ein und gehe wider aufem desktop will mich zu ner stelle beamen und
des klappt need
genau wie speed hack oder die anderen
Nach oben Nach unten
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 6:49 pm

mhhhhhhhhh für mich hört sich das so an als ob du metin normal startest simmt das ?? wenn ja musst du dir den nebel.zomhack laden und in deinen metin ordner einfügen dann must du metin mit zomm.nebel starten und es geht alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Seashark




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:13 pm

cool dankeschöhn
Nach oben Nach unten
Seashark




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:53 pm

gibs auch bei dem hack ein one hit ? alslo des ich jeden mob mit 1 sclag kille?
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 2:00 am

Seashark schrieb:
gibs auch bei dem hack ein one hit ? alslo des ich jeden mob mit 1 sclag kille?


Momentan ist uns keiner bekannt..... wenn wird er gepostet..

lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Seashark




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.07.08

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 3:37 pm

asso ok danke euch für die hilfe
Nach oben Nach unten
jojo

jojo


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.07.08
Alter : 29
Ort : Neustadt

Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 10:57 am

hab ne frage: is es bei euch au so das wenn ihr lock mops macht nach kurzer zeit gekickt werdent???? also ich findlock mops ja ganz nützlich aba des gekicke nervt zie No No No No mlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Multihack_Selector_1.83_by_Gex001   Multihack_Selector_1.83_by_Gex001 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multihack_Selector_1.83_by_Gex001
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2 :: Hacks/Bots/Tools-
Gehe zu: