Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brauche Hilfe PLZZZ!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:59 am

also ich hab da so en problem mit dem selector der spinnt bei mir er kommt nicht von der stelle und es stehen lauter mops auf ihm drauf also dr botet nich mal ich kann irgenwie nich einstellen kann mir das einer noch mal ausführlich erklären plssssssssss?????????

danke schon im voraus^^
Nach oben Nach unten
lenka

lenka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.06.08
Alter : 35

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:26 pm

^^bei dem alten must du nach dem telepotieren au betätigen klicken bei em neuen auf unlok mobs
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 5:57 pm

bringt nichts immer noch diese kack bugs jetzt weiss ich selber nichmehr wies weiter geht kann mir mal einer erklären wer er es selbst bei sich mach und der normal otet und nich nonstop in der luft rumschlägt und 50kk tp hat plzzzz????
bin so verpeilt he mir fällt nichts mehr ein
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 8:33 pm

reloggen sonst einfach strom abschnipseln^^

is doch geil wenn du mit mobs gefangen bist ist mir auchmal passiert
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 9:37 pm

ich reloge die ganze zeit
bringt nix
am ende muss ich doch immer alles von neu starten aber 2 minuten nach dem der bug nich aufgetaucht war taucht er auF^^
was sol ich mache????^^
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:22 pm

schlies den den selec. und schliesse metin starte pc neu mach internet kurz an aus
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:25 pm

alles schon gemahct und das nich nur einmal funkt immer noch nich es des vielleicht en selecbug oda gabs solche zwischen fälle bei euch nich?? weil langsam denk ich das der selec en problem mir meine pc hat^^
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 6:50 pm

oh dann haste ein großes problem haste dich ma woanders hingebeamt?
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:50 pm

jo nonstop des funkt einwand frei^^
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 8:34 pm

denn versteh ich dein problem nicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe PLZZZ!!! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe PLZZZ!!!   Brauche Hilfe PLZZZ!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe PLZZZ!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche hilfe
» brauche kurz hilfe bei cheat engine
» Hilfe !!! Mein Acc ist WEG !!!!
» brauche pls den alten client
» Hilfe zum angelbot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: