Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 yanghack.................!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Metin2 freak




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.08

yanghack.................!!!!! Empty
BeitragThema: yanghack.................!!!!!   yanghack.................!!!!! Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 10:53 am

Ersma hi also diesen yanghack da das is nur purres kak mein freund hat es schon ungefair 10 mal versucht sind imma nur tricks also versucht es erst nihht mal seine daten standen überal wo er was hin schreiben kann und er hat halt auch metin2 offen und schon war sein ac gehackt aber er konnte noch sein acc reten abeer ihn wurde 1kk gestohlen Mad Also ich mach so was nicht mit dem yanghack das is nur scheiße!!!!!!! Aber manche leue haben alles auf +9 das ist einfach unglaublich sogar seine halskette oder armband ist auf +9 der hat glaub mal 1000 def oder so was es muss doch ein hack wohl geben wo man seine sachen auf +9 macht weil wer schaft das schon alle seine sachen auf +9 zu machen das is unglaublich ich glaube das nicht aber es kann auch stimmen das weiß ich nciht aber auf jeden fall wen ihr was findet das pn mich mal bitte oder schreibst einfach hier rein is mir egal Very Happy


Aber diesen yanghack geek geek den gibt es nicht nur verarsche!!!




mfg metin2 freak
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

yanghack.................!!!!! Empty
BeitragThema: Re: yanghack.................!!!!!   yanghack.................!!!!! Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:02 pm

1.Mit deinem Freund klar gibt es Hacks mit Trojaner.
2.Ist halt mein Yang Hack no Public.

Aber eigentlich ist ja schon alles erklärt in anderen Threads.

und diese +9 Sachen es gibt viele Iteamshopper die kaufen sich einfach paar Segis ausm Shop für Drachenmünzen und fertig ist es.

@dein letzter Satz
Man glaubt mir warscheinlich erst wenn ich den Hack public mache.
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

yanghack.................!!!!! Empty
BeitragThema: Re: yanghack.................!!!!!   yanghack.................!!!!! Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:59 pm

mach ihn public dann werdn wi's sehenr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





yanghack.................!!!!! Empty
BeitragThema: Re: yanghack.................!!!!!   yanghack.................!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
yanghack.................!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: