Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NDS Pokemon Perl XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:13 pm

hi ich spiele udn kaufe mir jedes poke game bin zocker müsst ihr wissen so kann man bei perl sich eine höhle amchen wo man finet was man will und pokes und so hab auch ein ar modul und das teil von mount arreat funzt supa aba sowas wär ne schöne abwechslung
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: Re: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:02 pm

xDD
Sry ich spiele kein Pokemon
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
Maico




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.08

NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: Re: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 2:30 pm

kauf dia en cheatmodul man....ich hab alle pokis level 100 .....naja ich spiel das eh nichmehr ....

mfg
Nach oben Nach unten
Maico




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.08

NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: Re: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 5:07 pm

und bevor du mich fragst ob ich Wifi hab: Arrow NEIN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: Re: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:41 pm

1. ar=action replay 2. ich habe trainerpass 5sterne selbst erspielt und ich glaube auf ein gecheatetes arceus lv99 kann ich verzichten erstrecht wenn es die werte von einem staralilli hat
Nach oben Nach unten
S.A.L.O.M.O.N.

S.A.L.O.M.O.N.


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.08

NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: Re: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:07 pm

leute^^ die pokemon sprache is echt derbe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NDS Pokemon Perl XD Empty
BeitragThema: Re: NDS Pokemon Perl XD   NDS Pokemon Perl XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NDS Pokemon Perl XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedürfnisse-
Gehe zu: