Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VERDOPPLUNGSBUG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brunschi

Brunschi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

VERDOPPLUNGSBUG Empty
BeitragThema: VERDOPPLUNGSBUG   VERDOPPLUNGSBUG Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:36 pm

Ich schreibe hier den so gennanten Verdopplungsbug (welcher nicht funktioniert, man die Leute aber damit verarschen kann).
1.Man gibt dem, den man verarschen will eine Waffe.Z.B. Langsschwert.
2.Man sagt ihm, er soll die Waffe auf den Boden ziehen, aber noch nich bestätigen.
3.Als nächstes soll er die Waffe anziehen, und danach bestätigen, dass die Waffe auf den Boden geworfen wird.Und wenn man Glück hat, ist seine Hauptwaffe an dem Platz im Inventar,an welchem das Langsschwert war,und so fällt seine Hauptwaffe auf den Boden...

Leider wurde ich heute mit diesem Bug verarscht, und habe mein REK +8 mit 28 dss verloren.
Wird aber umso besser sein, falls ich die 20kk gewinne.

Liebe Grüsse euer Brunschi
Nach oben Nach unten
TigerKralle

TigerKralle


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.08.08

VERDOPPLUNGSBUG Empty
BeitragThema: Re: VERDOPPLUNGSBUG   VERDOPPLUNGSBUG Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:42 pm

Brunschi meine spp +6 ist schrott ich brauch das geld
Aber wir sind gleich gut konnen uns das geld doch teilen
Nach oben Nach unten
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

VERDOPPLUNGSBUG Empty
BeitragThema: Re: VERDOPPLUNGSBUG   VERDOPPLUNGSBUG Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:07 pm

lol wenn du kohle bruachst mach doch selber beim wettewerb mit!!! sry aber ich hasse diese bettler.......aba brunchi cooler trick ich werds mal versuchen!!!
Nach oben Nach unten
Asaros

Asaros


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.08

VERDOPPLUNGSBUG Empty
BeitragThema: Re: VERDOPPLUNGSBUG   VERDOPPLUNGSBUG Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:09 pm

mich wollte auch jemand verarschen der hieß KriegerOne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VERDOPPLUNGSBUG Empty
BeitragThema: Re: VERDOPPLUNGSBUG   VERDOPPLUNGSBUG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VERDOPPLUNGSBUG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: