Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SCHNELLE HILFE!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hperd




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.08

SCHNELLE HILFE!!! Empty
BeitragThema: SCHNELLE HILFE!!!   SCHNELLE HILFE!!! Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 2:13 am

ich bin neu hier und hab auch sofort die bots gedownloadet von der site Hacks4you.de.tl für metin2 aba ich weiß net wo man sie rein macht bzw. wie man sie benutzt! HELFT MIR BITTE!!! Neutral
Nach oben Nach unten
StealthY




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 33

SCHNELLE HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: SCHNELLE HILFE!!!   SCHNELLE HILFE!!! Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 2:23 am

hperd schrieb:
ich bin neu hier und hab auch sofort die bots gedownloadet von der site Hacks4you.de.tl für metin2 aba ich weiß net wo man sie rein macht bzw. wie man sie benutzt! HELFT MIR BITTE!!! Neutral

Versuch doch mal die Dateien zu entpacken muss eigentl. immer eine exe datei rauskommen
und eahm ja wenn du die öffnest steht schon da wie das Funktuniert.

mfg StealthY
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

SCHNELLE HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: SCHNELLE HILFE!!!   SCHNELLE HILFE!!! Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 3:59 am

hperd schrieb:
ich bin neu hier und hab auch sofort die bots gedownloadet von der site Hacks4you.de.tl für metin2 aba ich weiß net wo man sie rein macht bzw. wie man sie benutzt! HELFT MIR BITTE!!! Neutral

Hallo,

entpacke die Rar. Daten, dann die exe. Datei in dein Metin2 Ordner....

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHNELLE HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: SCHNELLE HILFE!!!   SCHNELLE HILFE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SCHNELLE HILFE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche hilfe
» Hilfe zum angelbot
» Quest Hilfe
» Hilfe !!! Mein Acc ist WEG !!!!
» Speedhack hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: