Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:29 pm

Ja es stimmt schon das in den meisten spielen die richtigen Freaks die HighLvls sind diese haben dann immer alles was man zum lvln braucht und geben bis zu 50€ in (nein nicht im monat) der woche für spiele aus wie z.B. Metin2. Na gut man kann sagen sie arbeiten für ihr geld und diese leute sehen es eben als hobby das ist so wie für andere minigolfen,bogenschiesen,... geld ausgeben. Doch micht hat etwas schockiert in den Ferien also ich fang mal an es fing an vor ca 3 oder 2 wochen ich war in bremerhaven bei verwandenten bei oma,opa,onkel´s (hab 4 die dort leben) wir waren insgesamt 3 tage dort am 1 tag opa 2 tag oma und 3 tag wieder weg. Am 2 tag waren wir auch bei einem meiner onkel im laden dieser heist Surf,Fun & More es ist ein internetcafé da kann man sogar spiele wie WoW,css und unter anderem auch auf Metin2 zugreifen(das programm hat er an 3 pc´s weil es nur 3 kunden zocken) und ich sah dort hamma hihg lvls
diese spielten auf server3 und ich kannte sie auch aus dem game selbst doch es waren ganz normale jugendliche keine fettschwatten überall pickel!!! Nix noch nicht mal mittesser !!! Villt. liegt es daran das sie nur im i café zocken weil sie keine pc´s haben. Aba ich habe sie gefragt zumindesten den highsten von ihnen Chuk°Noriss (oder so) er hat gesagt er gibt 100€ im monat für exp ring usw. aus und dann kommen die zusatkosten vom i café abo auf das is im monat 37 € also knapp 140 € im monat ( und er ist noch schüler erst in der 8 klasse) so nun kam der etwas ältere 21 jährige dieser heist Son°Gohan is ebenfalls sehr high finde ich er sagte mir: Ich gebe so ca. 125€ im monat aus manchmal mehr manchmal weniger und dann hab ich auch noch das abo für 37 euro also über 150€ dabei bin ich meisten nicht hier sonder zu hause am meinen rechner es ist nur ein besseres feeling wenn man direkt neber seinem besten kumpel aus ig sitz und zokkt !!!



Fazit: nicht alle high lvls sind fett haben extreme akne und hoken nur vorm pc !!!
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Re: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:35 pm

ja ist doch eig. egal ^^ ist ja deren geld usw. nur ich kenn leute die spielen metin und die sind
50+ jahre alt... das is hammer^^ und die geben im monat mind. 300euro ^^ nur für das game...
und dann hab ich ihn mal gefragt wie viel er wieder für das game ausgegeben hat dann sagte er so
ähm knapp 800 euro ich so wieso machst du das das ist geld verschwendung kauf dir was besseres
dafür er dann nein kein bock ich gib das lieber für metin aus...
das is hammer das doch voll dumm 800 euro IM MONAT! der spinnt doch....
Nach oben Nach unten
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Re: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:36 pm

hmmm..wundert mich auch n bisschen..abeerrrr....wenn einer inna 8. klasse so viel geld für meitn ausgibt dann frag ich mich "wo hat der die ganze kohle her" achja und ich will jez nich als strber klingen oder sagen das ich so tolle noten hab oder so aber ich kann mir gut vorstellen dass er total die schule vernachlässigt wenn er so oft im inet cafe hängt...und wenn man dann sitzen bleibt oder so und überlegt warum..dann muss man sich eingestehen dass es wegen metin ist...und da würd ich ersma richtig durchdrehen wenn cih wegen nem ok zugegeben geilen online spiel sitzen bleiben würde^^ Very Happy .......aba schon komisch ich dacht auch imma das sind so fette picklige harzIV emfänger^^
lg edjik
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 32

Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Re: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:39 pm

Kennt einer vopn euch Fragsteyla vo hyperion rotes reich der hate insgesamt in seinen acc der war lvl 63 3000euro reininevstiert
meiste für gegnstand verzauben und er hatte über ein 1jahr exp und diebs handschuhe gehabt alles vorgebucht und dan ein bannXD
gem beleidigt derbe bedrohung 2 monate
Nach oben Nach unten
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Re: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 6:09 pm

wie viel euro???
Nach oben Nach unten
Edjik

Edjik


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.08
Alter : 35

Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Re: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:01 pm

ahhh sry erst jez gececkt...hatte die 63 mit zu der euro zahll gelsen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Empty
BeitragThema: Re: Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???   Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alte dicke fettsäcke die keine hobbies haben=high lvls???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: