Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein schlaues köpfchen pls!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:36 pm

hey also hab ein video gesehn wo man exp hackt mit einem ac tool ( meint nicht anti cheat) doch habe keine ahnung wie ich das mit metin2.bin verbinden soll pls sagt mal was dazu
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeFr Aug 01, 2008 9:42 pm

scick ma link vom vid
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 12:54 am

so ich weis net ob das werbung is wenn ja ungewollt http://de.youtube.com/watch?v=bameBcnXTgI
Nach oben Nach unten
Freestyler3821

Freestyler3821


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.06.08
Alter : 30
Ort : Heilbronn

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:29 am

Nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
http://www.habkeine.de
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 10:53 am

aber ich glaub das ist net für unseren client ich glaube das geht nur fürden schätze das ist

türkischer oder polnischer
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 11:58 am

das is ein türksicher hab den link befolgt aba dort find ich diesen text denn er eingefügt hat net mehr dachte mir villt. wenn er die exp verändert die er duch mobs bekommt warum dann nicht auch yang??
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:40 pm

wäre keine schlechte idee^^

ich probier so bissel rum
Nach oben Nach unten
Satanist

Satanist


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.07.08
Alter : 33

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 2:48 pm

schade mit der seite kann ich nichts anfangen

kein wort auf deutsch und exp hack steht da auch

net und das vid hackt meiner meinung nach zu doll
Nach oben Nach unten
Chicko




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.07.08

ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 1:19 am

Das wird mit dem Programm Ac Tool gemacht.

Der Programmtext wird in Ac Tool kopiert und dann starten man in Ac Tool die Aktion.

Aber das was ihr seht ist ein ganz normaler LvL Bot.

Mfg chicko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein schlaues köpfchen pls!!! Empty
BeitragThema: Re: ein schlaues köpfchen pls!!!   ein schlaues köpfchen pls!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein schlaues köpfchen pls!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: