Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Empty
BeitragThema: Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!   Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:09 pm

Also ganz einfach ihr kloppt grade ein Metin kennt aba die person neber euch net also kurz bevor er down ist macht ihr auf pvp frei oder gilde und haut weiter drauft klappt gut mit kg und wer keins hat ^^ nun sind da villt 1 fb 2 steine 1 stein gehört euch hebt ganz normal auf aba imer weiter kloppen so nun sind da 2 sachen mit seinem namen eifach solange kloppen bis die namen weg sind un schwupss habt ihr die sachen und wenn es nur billig steine wie gg shama+1 oder so wart schmeist ihr ihn raus xD oder ihr geht damit zu dein eids fragt nach sab und gibt ihnen 5k und den stein die nobies freuen sich total und ihr macht es +5/6 vk es für 250k/300k oder wie ihr grade lustig seit ^^
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!   Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:05 pm

also ich geh angeln, öffne bei mindestens etwas glück die fische, wenn ich glück habe öffne ich 2 muschis, und wenn weniger als normales glück is verkauf ich die für 300 - 350k neben dem lagerverwalter!
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!   Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:06 pm

mhm 300k ?? oha krass xD bei mir aufm server vk ich die für 80k xDDDD
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!   Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:07 pm

welcher server? ich zock auf mosha

bei 300k is die schnell weg
die meisten bieten da für 400k
Nach oben Nach unten
Deniz

Deniz


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 29

Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!   Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:10 pm

asooo alle aufm ersten server is mir zu vool da ich spiele auf dem 3 Astreya da kosten die eig 200k oder so und vk die für 80k auf ch1 neber schmied nach 20 min sind alle weg wenn ich mal wieder ne nacht angel bot gemacht habe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Empty
BeitragThema: Re: Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!   Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie verdient man viel Yang ohne Illegal zu werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Viel Yang verdienen ohne Angelbot?
» Ihr wollt viel Geld in Metin2 verdienen ohne Yanghack??? Kein Problem
» kann mir jemand helfen ohne schwere arbeit yang zu verdienen.
» Yang-Hack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Metin2 yanghack kann nich gefixt werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: