Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lvl_BotMade-By-Bubai

Nach unten 
+9
Metin2-geiler
^^lolol^^
HeavyHacker
MrMumpfinini
coolmann
Ganja
PeAcE^MaKER
JeyJey
Admin
13 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 29.05.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:18 pm

Download:
http://www.file-upload.net/download-599962/lvl_BotMade-Bei-Bubai-.exe.html

Anleitung:

1. Setze die Auflösung für Metin2 auf 1024*768 oder 1280*1024
2. Namen Einschalten, das ist das Wichtigste.
3. MiniMap und alles zu machen
4. Bot aufmachen, einmal die "Pause-Taste" drücken um in zu aktivieren
5. Fähigkeiten auf die F1 - F4 legen
6. Rote Tränke auf die Taste 1 und Blaue Tränke auf 2 und los gehts

made by Bubai

mfg Juky
Nach oben Nach unten
https://weloveyou.forumieren.de
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:25 pm

was ich zu dem teil sagen möchte es ist sehr unsiher also nix für 10 jährige die immer im bild rumklicken müssen
ausserdem ist mein ninja lv26 bei den eid abgkratzt nur wegen dem ding ist voll der shice aba tut mir leid ich würds nich benutzten trotzdem ein lob an den der das programiert hat
Nach oben Nach unten
PeAcE^MaKER




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.06.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:29 pm

Da stimm ich JeyJey zu^^

Wenn du vllt mal 20min oder so lvl bot aktivierst isses noch gut aber wenn du das mehr als ne std. machst....

Trotzdem Lob^^
Nach oben Nach unten
http://www.krassehomepage.de.tl
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 10:31 pm

joa genau ich find PeAcE^MaKER und ich passen gut zusammen^^ bin jetzt aba nich bi^^
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 6:40 pm

wirklich^^ I love you neene
aber irgenwie dreht der isch bei mir nur rum und wie gesagthab keine zeit um des zu reparieren an was könnts mal liegen ^^
Nach oben Nach unten
JeyJey

JeyJey


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.06.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 11:33 pm

ja abwarten das die nächste version kommt^^
nee liegt wahrscheinlich daran das er keine namen findet
Nach oben Nach unten
Ganja

Ganja


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.08
Alter : 29

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 1:08 pm

aso toll lol dann is er ja fürn hasen wenn er den namen nich einschlaten kann und ich habs versucht ihn irgenwie einzuschalten bringt nix^^
Nach oben Nach unten
coolmann




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 9:26 pm

sch*** cheater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MrMumpfinini




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:07 pm

Kann mir ma wer erklaeren wie das gehen soll mit dem namen und der pause taste ???????bin naehmlich kein computer profi
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 2:12 pm

du musst unter einstellungen--> namen : immer haben, und rechts neben den f1, f2, f3 usw. tasten gibt es 3 weitere, die äußerste is pause.
Nach oben Nach unten
MrMumpfinini




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 4:38 pm

ok jetze checke ich das thx
Nach oben Nach unten
^^lolol^^




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 1:45 pm

was ist wenn ich erst lvl 3 bin und noch keine mana tränke habe? Question Crying or Very sad

wie aktiviere ich den bot bei mir blinkt der immer (inn der Taskleiste unten),ich drücke um zu pausieren immer esc ist das die richtige taste?

und was müsste passieren wenn alles richtig läuft ?

mfg valentin
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 12:34 pm

der iss sauuuu praktisch wenn man ihn mit dem waffenhack auf dieser seite verbindet: www.sniper-boy.de.tl
darunter kann man wafen machen also sau praktisch in verbindung.
Nach oben Nach unten
Metin2-geiler

Metin2-geiler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 6:41 pm

joa aber sagt ma pls wie das mit dem öffnen funst da kommt bei mir imma dass es net geht und ich soll alles durchsuchen pls sagt mir wie das geht.
Nach oben Nach unten
G°Styler

G°Styler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:39 pm

ich check den hack net was bewirkt der denn?
Nach oben Nach unten
Tomy789

Tomy789


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.07.08
Alter : 30

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 5:31 am

bei mir steht der ist gelöscht
Nach oben Nach unten
MMOG4567




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 11:15 am

JeyJey schrieb:
was ich zu dem teil sagen möchte es ist sehr unsiher also nix für 10 jährige die immer im bild rumklicken müssen
ausserdem ist mein ninja lv26 bei den eid abgkratzt nur wegen dem ding ist voll der shice aba tut mir leid ich würds nich benutzten trotzdem ein lob an den der das programiert hat





da sind VIEREN drauf hab getesten !!! VIEREN !!!
Nach oben Nach unten
^^lolol^^




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.07.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 5:23 pm

kann einer der moderatoren erklähren was der bringt ? No
Nach oben Nach unten
Stony

Stony


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.08.08

Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:43 pm

hi leute ne frage was bringt der hack?? und noc hwas ich hab ein paypal hack...also wenn interessiert dann schreibt^^...ich veröffentlic hdes dann^^ cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lvl_BotMade-By-Bubai Empty
BeitragThema: Re: Lvl_BotMade-By-Bubai   Lvl_BotMade-By-Bubai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lvl_BotMade-By-Bubai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2 :: Hacks/Bots/Tools-
Gehe zu: