Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 habt ihr ne ahnung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
G°Styler

G°Styler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.08

habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:37 pm

ich wurde vorn paar tagen gebannt weil man mich bein hacken erwischt hat ich hab aber auch nen acc der noch geht (von nem andren computer) wenn ich damit zock merken die das? ich weis gehört hier nich rein is abr wichtig
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: Re: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:41 pm

G°Styler schrieb:
ich wurde vorn paar tagen gebannt weil man mich bein hacken erwischt hat ich hab aber auch nen acc der noch geht (von nem andren computer) wenn ich damit zock merken die das? ich weis gehört hier nich rein is abr wichtig

Nein, du kannst auch gebannt werden, und mit dem selben Pc bzw. Computer weiter spielen denn eine Erneute Anmeldung ist ja nach dem bannen erlaubt.

Also kannst du ruhig an deinem Pc mit deinem andern Account bzw. Spieler weiter spielen...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
G°Styler

G°Styler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.08

habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: Re: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:43 pm

okay, danke dann kann ich ja weiterhacken Laughing
Nach oben Nach unten
Jonny16

Jonny16


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.06.08

habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: Re: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:49 pm

G°Styler schrieb:
okay, danke dann kann ich ja weiterhacken Laughing

Naja wenn du scharf auf einen erneuten Bann bist xD
hehe...

Lg
Jonny
Nach oben Nach unten
Kloputzer

Kloputzer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.07.08
Ort : Hannover

habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: Re: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:30 am

Und wenn du deinen neue Acc auf die selbe E-mail machst, kommen die auch schnell dahinter Twisted Evil
Nach oben Nach unten
HeavyHacker




Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 02.06.08
Alter : 29

habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: Re: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 11:23 am

das war auch erst bei mir:
speedhack, nebel hack, zoom hack, teleport, lock mobs, alle möglichen bots, wurden einfach alle accs gebannt, waren auch auf die gleiche email^^
jedenfalls hab ich danach noch nen permbann wegen gm beleidigung bekomen^^
im forum hab ich inzwischen auch einen permbann; mein bro is mir sowas von egal (warum ich das geschrieben hab steht [gleich] in der sig!)^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





habt ihr ne ahnung? Empty
BeitragThema: Re: habt ihr ne ahnung?   habt ihr ne ahnung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
habt ihr ne ahnung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: