StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 waffenhack

Nach unten 
AutorNachricht
°TheGamE°

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 33

BeitragThema: waffenhack   Di Jul 08, 2008 4:42 pm

Also ich würde mich sehr freuen wenn es hier vielleicht jemanden gäbe der hier den hack reinstelt,bei dem man eine 2hand-waffe als 1hand-waffe anzieht!



mfG °TheGamE°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brunschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: waffenhack   Di Jul 08, 2008 4:44 pm

Lade dir doch einfach den Zoom-Nebelhack runter stell ihn in den Metin2 ordner, lade dir nachher den Multihack runter und öffne das Programm Zoom-nebelhack welches du ihm Metin2 Ordner hast und du kannst diesen Cheat benutzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
°TheGamE°

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.08
Alter : 33

BeitragThema: hm   Di Jul 08, 2008 4:47 pm

Ja aber irgentwie komm ich mit dem selector nicht zurrecht ! Wo kann man da z.B. den teleport ins blaue reich map 2 bestätigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brunschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: waffenhack   Di Jul 08, 2008 5:00 pm

Das geht nicht vom roten oder gelben Reich ins blaue.Und das mit dem Waffenhack.Du hast jetzt zum Beispiel keine Waffe an.Dann drückst du auf die Schaltfläche 1 Handwaffe und legst die 2 Handwaffe an.

Lg Brunschi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kloputzer

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.07.08
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: waffenhack   Di Jul 08, 2008 11:10 pm

Teleortieren geht immer nur in der Map, in der man sich befindet.
Nur um es nochmal zu verdeutlichen ^^

Auch liebe Grüße

der Kloputzer hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: waffenhack   

Nach oben Nach unten
 
waffenhack
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Metin2-
Gehe zu: